- Reaktionen
- 55.262
- Checks
- 11
Schöne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Unterwäsche trägt Ihr?
Weißt du, wie schwer ein Furz höchstens ist? 5 Milligramm, alles was schwerer ist, ist in die Hose gschissen!Eine dunkle damit man den Beistrich nicht sieht.

Angesichts deines Avas solltest du diese Aussage in einen konkreten Zusammenhang stellen, damit keine Missverständnisse aufkommen!keine zwei Tage die Selbe!

Praktisch, braucht man keinen Kalender mehrIch trage Unterhosen mit Wochentagbeschriftung und die finde ich sehr praktisch. Schön müssen sie nicht sein, die sieht ja niemand.
Ist das in deinem Alter, nicht schon egal?Nicht zu eng anliegende, damit meine Hoden einige Grad kühler bleiben als der Rest meines Körpers. Das erhöht die Qualität meines Spermas.
Ist das in deinem Alter, nicht schon egal?
Da hast du natürlich Recht, aber ich lebe in der Illusion, dass meine Hoden immer noch Spermien produzieren.Ist das in deinem Alter, nicht schon egal?
owa zeugungsfähig brauchst ned mehr seinDa hast du natürlich Recht, aber ich lebe in der Illusion, dass meine Hoden immer noch Spermien produzieren.
Und ich trage oft ihre.Ich trag auch manchmal SEINE!![]()
Oft Schwarze, aber nicht immer!Welche Unterwäsche trägt Ihr?
Hirn mit Ei bekommt bei dir eine völlig neue BedeutungIch träge meine Unterwäsche nicht, sondern ich trage sie.
An Tagen, an denen ich keine trage, trüge ich Boxer oder einen bequemen Slip, so ich welche tragen würde.
Alles klar?![]()