Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
He liebe mitglieder!!

Mich würde mal sehr interessieren wie oft ihr euren Partner eine Unterwäsche kauft!! U auf was achtet ihr am meisten??

Würd mich um einige Beiträge freuen!!

mfg gag

sobalds ein loch hat, bekommt er neue :mrgreen:
auf was ich achte :shock: dass billig sind, sonst kommts mir zu teuer :haha:

wenn ich irgenwo eine schöne boxershort sehe die mir gefällt kauf ich sie egal ob sie ihm gefällt.

immer wieder gerne..
und zwar kauf ich meinem Schatz dann Unterwäsche wenn es das Geld erlaubt xD und ich mal wieder etwas Neues an ihr sehen möchte (könnte leider jeden Tag sein, armes Börsal)

lg Saures

... sehe Sie derzeitig jedoch selten (ca alle 6-8 Wochen) aber investiere gerne in Slip, String und Bustier oder BH 30 - 60 € pro Monat :daumen:

Also ich hab ihm noch nie Unterwäsche gekauft, weil wir uns immer gegenseitig überraschen ;) ich liebe Dessous, geht zwar ins Geld, aber sein Gesicht is dafür unbezahlbar, wenn er mich auspackt :daumen:

...

hier schauen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Unterwäsche kaufen?!?!?!
Da soll die Dame lieber mitgehen und anprobieren, sonst kauf ich noch die falsche Größe!! :mrgreen:

Soweit käm es noch!!!! :mauer::mauer::mauer:

Das ich im nächsten Geschäft Hausverbot habe!!!
Nö, dann lieber zusammen einkaufen gehn!!

bin auch der meinung zuzweit sonst kaufst du was und das zieht sie fast nie an weil es ihr nicht gefällt

es soll uns beiden gefallen dann sind wir beide glücklich

Zurück
Oben