Unterhaltungen verlassen

Mitglied #526463

Aktives Mitglied
Registriert
31.7.2019
Beiträge
1.410
Reaktionen
3.345
Punkte
228
Checks
5
Hallo Leute!

Ich suche gerade verzweifelt nach Infos zum Verlassen von Nachrichten (Premium) und vielleicht hat hier jemand von euch einen Tipp oder bereits Erfahrung.

Von Zeit zu Zeit miste ich mein eh sehr überschaubares Postfach aus. In der Regel oft Unterhaltungen ohne Wert und deshalb belanglos, sodass ich diese ohnehin vollkommen lösche. Nur wenige die dann evtl. auch nur verlassen werden, mit der Option "neue Nachrichte zu erhalten".

Nun habe ich aber Unterhaltungen die dann doch auch umfangreicher sind, aber scheinbar die letzte Nachricht schon lange zurückliegt und der/die Unser/In doch aktiv im Forum und auch über Nachrichten Bescheid weis, scheinbar dann doch kein Interesse mehr hat an dieser Nachricht. Als Premium sieht man ja wann die letzte Nachricht gelesen wurde.

Drum werde ich diese nun auch permanent verlassen oder löschen. Was mir jetzt aber beim Premium aufgefallen ist, die Möglichkeit einer Unterhaltung von selbst wieder beitreten zu können, falls dies in Frage kommt.

ABER ... ich habe das jetzt mit einigen Unterhaltungen getestet, manche landen im Papierkorb und lassen sich wiederherstellen, andere wieder nicht.
Warum ist das so? Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Danke für die Tipps im Voraus - LG
 
ABER ... ich habe das jetzt mit einigen Unterhaltungen getestet, manche landen im Papierkorb und lassen sich wiederherstellen, andere wieder nicht.
Unterhaltungen sind so lange im Papierkorb wie nicht alle Teilnehmer die Unterhaltung verlassen haben (das schließt auch Accountlöschungen ein; dabei wird ja die Unterhaltung auch verlassen). Wenn alle Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen haben, wird sie automatisch gelöscht.
 
ABER ... ich habe das jetzt mit einigen Unterhaltungen getestet, manche landen im Papierkorb und lassen sich wiederherstellen, andere wieder nicht.
Warum ist das so? Hat da jemand vielleicht eine Idee?


Wenn dein Teilnehmer auf der anderen Seite auch die Unterhaltung verlässt, mit der Option, keine weiteren Nachrichten von dir zu empfangen, dann kannst du sie auch nicht wiederherstellen, weil die Unterhaltung im Nirvana ist.
 
mit der Option, keine weiteren Nachrichten von dir zu empfangen, dann kannst du sie auch nicht wiederherstellen, weil die Unterhaltung im Nirvana ist.

der andere kann keine nachrichten in der verlassenen unterhaltung mehr erhalten. allerdings kannst du natürlich eine alternative unterhaltung neu beginnen.
 
Zurück
Oben