Unsere SM Spiele - Berichte, Ideen und Meinungen

Hey ihr zwei

Bin echt begeistert von eurer idee werde das sich weiter verfolgen
 
und ich glaubs ihnen trotzdem net...

ohne begleitendes bildmaterial...:cool:
 
natürlich werdn wir noch weiterlesn, freut uns, dass ihr wieder da seit :D

nur is a bestrafung wiedermal fällig, meinst nicht? ;)

i würd gern a bitte loswerdn, die ihr aber nicht nachkommen müsst wenn ihr/kathi euch/sich dabei unwohl fühlt oder die idee nicht so toll findet.

ich hab noch nie eine mit brennnessel bestrafte muschi gesehn, ich kanns mir auch jetzt bildlich nicht vorstelln, wie das aussehn sollte lol ich weiß zwar wie de blasn aussehn und wie eine muschi aussieht ( xD ) aber blasn auf einer muschi is außerhalb meiner vorstellungskraft. also wenn es für euch/kathi mal ok wäre, wirklich mal ein bild davon ins forum zu stellen, bin ich mir sicher, bin ich nicht der einzige, der sich dies mal ansehn würde ;)

(also mir ginge es rein ums ansehn weil mich das interessiert,...was andere user mit dem bild anstelln is deren sache :p )
 
ich für meinen teil bin auch ohne fotos zufrieden.
bisher klangs für meine augen glaubwürdig und nicht so übertrieben. von daher, weiter so:)
 
Also ich find, falls ihr zwei wirklich real seids, ich würd ihr schon den arsch dafür versohlen, dass hier keine berichte kommen...!!
 
ein toller Beitrag, Kathi ... offen und ehrlich; und auch nicht über-drüber mit unglaubwürdigen Möchte-Gerne-Fantasien geschmückt; schön ist, wenn ihr es gemeinsam genießen könnt, wie es euch gefällt; und weitere Steigerungen sind ja immer noch möglich ...ssfg .... lg SMartDom
 
Hallo Mario

Also das Kathi bis heute keine Berichte abgegeben hat, denke ich mir dass es mal wieder Zeit werden würde. Es sind mittlerweile 11 Tage vergangen und wir haben nichts gehört.
Folgender Vorschlag von mir:
Für jeden Tag bekommt sie fünf Schläge. Dies jedoch nicht nur auf den Po, sondern auch auf ihre Brüste und ihre Spalte. Nach jeder "Runde" muss sie sich bei dir entschuldigen. Ob dies ein Blowjob oder ein Arschfick sein soll darf dabei sie entscheiden. Dabei gilt für sie natürlich Orgasmusverbot. Nach Runde 3 und Runde 6 muss sie dabei die versprochenen Berichte schreiben.
Ob du ihr hin und wieder Klemmen an die Brüste klemmst bleibt dir überlassen.

lg
MysterT
 
den mund mit seife auswaschen tönt geil
da würdest du sicher nicht freiwillig hinhalten oder?
 
also ich ziehe sm sicher nicht ins lächerliche lasst euch von manchen posts und beiträgen nicht entmutigen.
ich bin ein dom/dev switcher also kenne beide seiten und lebe beide immer wieder gerne aus.

finde es toll das ihr offen mit eurer sexualität umgeht und uns daran teilhaben lasst wenn das irgendjemand kritisiert oder nicht zu schätzen weiss ist er selbst schuld.

experimentiert einfach etwas lasst euch hier im forum inspirieren oder auch aus filmen.

ich möchte hier nicht zusehr ins detail gehen oder mich in euer sexualleben einmischen wenn ihr jedoch konkrete vorschläge möchtet schreibt mir doch mal ne pn!

bis dorthin viel spaß:hurra:
 
Zurück
Oben