Unsere SM Spiele - Berichte, Ideen und Meinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich und mein Freund haben seit einiger Zeit SM und vor allem Spanking für uns entdeckt. Nun hatten wir die Idee, unsere Spiele hier im Forum, in dem wir schon seit einiger Zeit immer wieder mitlesen, vorzustellen bzw. darüber zu schreiben.

Unsere Idee:
Ich schreibe regelmäßig über meine Vergehen, Strafen, usw. und wir würden uns über eure Meinungen, Ideen und Anregungen freuen. Wir können zwar nicht abschätzen, ob das hier jemanden interessiert, aber wenn nicht, kann man das Thema hier ja immer noch abbrechen.

Ach ja, ich habe gerade ziemlich den Po versohlt bekommen, aber dazu unten mehr.

Nun denn, dann werde ich mich mal mit einem kleinen Steckbrief vorstellen:

NAME: Kathi
GRÖSSE: 161cm
GEWICHT: 58kg
HAARE: rot
SONSTIGE MERKMALE: viele Sommersprossen, Naturtyp (eigentlich nie geschminkt und meist praktisch gekleidet)
HOBBYS: alles was mit Natur zu tun hat, Reiten, Klettern, Schifahren
JOB: Studentin (Zoologie)
UNSERE SPIELE: Meistens bauen wir unsere Spiele in unseren Alltag ein. Ich studiere, kümmere mich um den Haushalt usw. und wenn da was nicht optimal läuft, werde ich bestraft. Ich genieße das sehr! Außerdem komme ich seitdem wirklich mit dem Studium viel besser weiter. (Was so ein versohlter Hintern alles ausmachen kann *g*) Ich bin jetzt nicht richtig Sklavin, oder so (was auch nicht meinen Fantasien entsprechen würde). Wenn ich einen Begriff dafür nennen müsste am ehesten „die freche Göre, die eine anständige Erziehung braucht“.
VORLIEBEN: Spanking und Analsex, außerdem Rollenspiele (besonders solche in denen ich jünger bin)
TABUS: Ich bin nicht exhibitionistisch veranlagt – also keine Zuschauer oder Öffentlichkeit. Weiters gehen mir Sachen mit Kot oder Blut zu weit. Sonst steh ich auf dem Standpunkt: Man kann alles einmal ausprobieren.

Aber nun mal zurück zu meinem roten Po:

Ich habe heute die Uni geschwänzt! Ich hätte um 8 Uhr dort sein sollen, bin aber einfach im Bett geblieben, weil ich zu faul war. Vorhin, als mein Freund nach Hause kam, gab‘s dann die Quittung dafür. Er hat mich am Bauch liegend aufs Bett gebunden, mir den Polster unter das Becken gelegt und dann hab mit dem Lederpaddel den nackten Popo voll bekommen. War ziemlich heftig und ich bin sicher, dass ich blaue Flecken davontragen werde. Und jetzt sitz ich hier beim Schreibtisch, „musste“ mich im Forum hier anmelden und schreibe diesen ersten Beitrag.

Da mein Freund nicht sicher ist, ob ein versohlter Hintern wirklich genug Strafe für eine Unischwänzerin wie mich ist, soll ich hier fragen, was ihr dazu sagt. Ist ein ordentlicher Hintern voll genug oder sollte er noch was anderes mit mir machen? (Ich hoffe mal, ihr sagt, dass es genug ist. Sonst bin ich sicher er wird sich einen der hier gemachten Vorschläge aussuchen und ich muss sagen, ich hab ein bisschen Angst davor.)

Ach ja, außerdem muss ich etwaige Fragen, die ihr mir hier schreibt, wahrheitsgemäß beantworten (auch wenn’s peinliche Sachen sind) – er wird das überprüfen!

Soweit zu meinem ersten Beitrag hier,
viele Grüße und in der Hoffnung auf eine nette Konversation,
Kathi

natürlich ist es nicht genug und, falls er ernsthaft diese frage stellt, dann gehört ihm selber mal ordentlich der hintern versohlt, als vorspiel zu dingen, von denen er offenbar noch nicht viel weiß ;)

und nun zu dir, du könntest deinen freund einmal bitten, dass er von dir verlangt, dass du dich schminkst und besser anziehst. vielleicht fallen ihm dann auch noch andere dinge ein ;)

Wenn das Studium der Steuerzahler zahlt, solltest du ein paar Stunden in einem Pflegeheim ableisten.

@matteo:

wir sind nun mal noch nicht so lange auf den Geschmack SM gekommen - das Thema ist für uns beide noch eher neu. Und Ideen hat mein Freund sicher, wir hätten einfach nur Interesse an anderen Meinungen / Ideen.

Und auch, wenn es sichtlich deinen Vorlieben entspricht: Er mag es nicht, wenn ich mich schminke! Genausowenig mögen wir Outfits wie HighHeels, Strapse und so Sachen.
Ich erlebe immer wieder, dass das manche Leute nicht verstehen, aber ich finde Schminke, Parfüm, usw. einfach sinnlos. Und mein Freund genauso. Naja - liegt wohl auch daran, dass sich hier ein Biologe und eine Zoologiestudentin gefunden haben, die gerne durch die Wildnis streifen. Da haben Schminke oder Schuhe mit Absätzen einfach nichts verloren!

@ kissme:
*hmpf* Immer diese Vorurteile gegen Studentinnen. Nein, das Studium finanziere ich durch Nebenjobs (Nachhilfe, Hundemassage, Schilehrerin) und eine finanzielle Zuwendung meiner Eltern. Mit der Arbeit im Pflegeheim hätte ich kein Problem, aber da gibt es selten Anstellungen, deren Arbeitszeiten sich mit dem Studium vertragen.

In der Hoffnung auf hilfreichere Antworten, Kathi (und Mario)

Also wen das SM ist dann lass ich das in Zukunft sein :roll: ich muss ja nun wirklich nicht alles öffentlich machen. Und ich finde das zieht SM und BDSM schön sehr ins lächerliche.

Hmmm ....
jetzt sind wir allerdings enttäuscht!

1. Werden wir das sicher nicht sein lassen, denn es macht uns Spaß! (Und das ist wohl das einzige, was wirklich zählt!)
2. Also nach allen Definitionen von SM, die wir so gelesen haben, ist Spanking definitiv eine Spielvariante von SM! Und es ist ja nicht das einizge, was wir in diesem Bereich so treiben. Heute war es halt ein Po voll.
3. Wir fanden den Gedanken, unsere Aktionen in einem Forum zu diskutieren einfach nett und aufregend. Wir haben und Anregungen und Meinungen von netten Leuten erhofft, die Erfahrungen und Ideen in diesem Bereich einbringen können. Wenn du das unter "öffentlich" meinst und der Meinung bist, dass das hier keinen Platz finden sollte, dann ist das ok - du musst ja nichts in diesem Thema schreiben. Und wenn wir sehen, dass die Antworten hier in dieser Art weitergehen, werden wir hier sicher auch nicht mehr weiterschreiben.
4. Warum zieht das SM ins lächerliche? Sorry, aber das verstehen wir nun mal gar nicht. Nur weil wir nicht gerade die extremsten Varianten wählen und erst am Anfang stehen? Sorry - ich hab keine Ahnung was du unter SM verstehst und es tut mir leid, wenn du das Gefühl hast, wir würden irgendwas ins lächerliche ziehen. Wir machen was und Spaß macht und Lust bereitet und genau das soll es doch wohl sein, oder?

Eure, etwas enttäuschte,
Kathi

lasst euch nicht unterkriegen:)

wenns euch spass macht ist es doch im prinzip sowieso egal, wie man das nennt:)

HI,

grundsätzlich habe ich auch eine andere Vorstellung von SM - aber das schöne daran ist, dass jeder andere wünsche / vorlieben hat
wenn sich 2 (oder mehrere :) ) finden die es spass macht dann sollen andere darüber nicht meckern.

macht weiter so - es soll euch gefallen und nicht ander

@ sexy outfit
ich liebe dessous und high heels erregend - aber wenn ander es anders sehen respektiere ich das - kathi, du musst deinen dom gefallen, der rest ist egal

@ studium
was hat das hier zu tun
ich habe auch studiert - der staat hat die studiengebühren übernommen
dafür zahle ich jetzt deutlich mehr steuern als der durchschnitt -> macht das bei sex spielen einen unterschied ???????

@ nobody2221 und selten:

Danke für eure Worte, ihr schreib genau das, was wir uns denken.

Fanden eben die Idee spannend, hier darüber zu schreiben bzw. auch mal ne Anregung von außen zu kriegen. Und irgendwie finden wir die Vorstellung erregend, dass jemand Fremder hier im Forum festlegen könnte, wie ich zu bestrafen bin. Aber das scheint ja nicht wirklich zu klappen. Naja - is ja auch erst der erste Tag hier im Forum für uns.

Danke für eure netten Worte, Kathi und Mario

ich finde die idee super und das schöne ist ja eben das unter s/m oder fetish jeder was anderes versteht - wenn alle das gleiche machen würden bräuchten wir kein forum - also weiter mit den geschichten....

Hi,

schön, dass die Idee wohl doch nicht nur uns gefällt.

Wie es weiter geht weiß ich selbst noch nicht. Mein Freund is jetzt unterwegs und er meinte, wenn er gegen 18.30 Uhr zurückkommt, schaut er, ob hier jemand was geschrieben hat, wie man mir mir wegen dem Unischwänzen verfahren sollte.
Wenn ja, wir er wohl genau das mit mir machen.
Wenn nein, hab ich Glück gehabt und komme diesmal mit dem mittags versohlten Hintern davon.

Also lasst euch ruhig Zeit beim Antworten ... *g*

Grüße, eure Kathi

Finde die Idee auch sehr gut, ist msl was anderes. Also ich finde er sollte dich zur Strafe mit den Brüsten zur Lehne an einen Sessel fesseln, deinen Po streckst du ihm natürlich nackt ordentlich entgegen. Und dann darf er dir beliebig lange deinen Arsch ficken, während er deinen Pobacken peitscht. Das sollte dir dann eine Lehre sein nicht mehr zu Schwänzen und gleichzeitig kannst du so lange nachsitzen ;-)

Hallo Kathilein!

Ich finde die Idee sehr kreativ, mal was anderes :)
Und da damit auch sichergestellt wird, dass der Haushalt passt und deine Motivation fürs Studium gesteigert wird , dienst es sozusagen ja "der guten Sache". :lehrer:

Zur Bestrafung: Ja, fürs erste genügt ein versohlter Hintern. Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben...
Aber für den Wiederholungsfall ein Vorschlag:

Du gehst in die Doggy-Position. Er bindest deine Haare mit einem Seil zusammen und führ das Seil deinem Rücken entlang. Er klemmt an deinen Schamlippen je eine Wäscheklammer. Die Wäscheklammern verbindet er dann mit dem Seil sodass du den Kopf möglichst weit nach hinten geben musst.
Nun beginnt er dir den Hintern mit dem Paddel zu versohlen. z.B. mit vorher ausgemachten 20 Schlägen. Bleiben dabei die Wäscheklammer an ihrer Position, dann ist alles klar! Ansonsten darf er die Klammern wieder festmachen und von vorne beginnen. ;)

Liebe Grüße & viel Spaß beim Spielen
Jedi

Danke Dalaran, dass du geschrieben hast.
Ich hatte schon echt gedacht, dass sie so davon kommt. Alles weitere darf euch jetzt aber meine kleine Kathi schreiben.
Mario

Ja, danke, Dalaran *grumml*

Ich hatte schon gehofft, dass jetzt niemand mehr schreibt bis um 7. Aber nein, du …

Also zur Information für alle: Ich muss jetzt genau so nachsitzen, wie Dalaran es vorgeschlagen hat.

Wenn ich diesen Beitrag fertig habe, werde ich ohne Hose auf dem höhenverstellbaren Bürostuhl festgebunden. Der hat noch dazu zwei fixe U-förmige Armlehnen, durch die ich seitlich meine Beine stecken muss. Die sind dann ziemlich weit auseinander gespreizt und mein Po steht hinten deutlich über die Sitzfläche hinaus. Und so werd ich dann den Abend verbringen.

Er hat schon einen Schuhlöffel und einen Stock bereit gelegt und ich weiß jetzt schon, dass die lange auf meinem Po tanzen werden. Dabei tut mir der von Mittag eh immer noch weh.

Mein Oberkörper wird wohl an die Lehne gebunden und meine Hände so zusammen, dass ich damit auch sicher nicht an meine Spalte oder meinen Po komme. Na toll, er wird einen Höhepunkt nach dem anderen in mir haben und mir wird nur der Popo und die Rosette brennen. *schnüff*

Nun ja, hab‘s wohl verdient, wer nicht zur Uni geht, muss eben nachsitzen. *g*

Ich meld mich dann noch, wenn ich wieder aufstehen darf. Aber so begeistert, wie er von der Idee war, wird’s sicher Mitternacht, oder so.

Grüße, eure Kathi

Warst du dabei ganz nackt? Also ich würd´ dich mal splitternackt strafturnen lassen!

Ich finde den gewissen Öffentlichkeitsbezug in euern Spielen ebenfalls klasse! Sehr reizvoll :-) Für heute Abend scheinst du ja versorgt... ;-)
Sollte wieder ein Bestrafung ins Haus stehen (und davon gehe ich aus... *g*), bin ich natürlich gerne bereit zu "helfen".

Wünsche noch einen schönen Abend!

Macht weiter, finde ein junges Mädchen schon geil wenn´s nackt ist, da braucht´s nicht noch Zubehör!

na dann wünsch ich mal gutes gelingen bei der bestrafung aber nur mit einem lederpaddel? war eh noch die sanftere methode wennst bei mir schlimm wärst gebs härteres nämlich nachm paddel noch ein paar mitm rohrstock oder der nylongerte das zieht mehr und die striemen sind auch schöner. Wennst ganz schlimm bist gäbs was mitm holzpaddle drauf. Bzw so wie die auf den bildern unten.was ihr auch probieren könnt du steckst deiner einen rohrstock zwischen die arschbacken den sie damit festhalten muss jedes mal wenn sie den stock fallen lässt fängst von neuem mit der bestrafung an siehe bild unten.

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben