Unsere Hände

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.124
Die feingliedrigen Hände zeichnen uns Menschen vor allen anderen Lebewesen aus und erlauben uns nebst kunstvollem und feinstem Handwerk auch einen zartfühlende Liebkosungen von Mitmenschen. Aber auch symbolträchtig sind unsere Hände: als gebende, segnende, beschwörende oder abwehrende Hand oder zur Begrüssung oder als Träger von symbolischen Fingerringen.
Auch beim Sex spielen die Hände eine prominente Rolle, besonders bei der Selbstbefriedigung. Ich lade Euch ein, uns Eure wohltätige Hand zu zeigen.
IMG_4275.JPG

Die feingliedrigen Hände zeichnen uns Menschen vor allen anderen Lebewesen aus und erlauben uns nebst kunstvollem und feinstem Handwerk auch einen zartfühlende Liebkosungen von Mitmenschen. Aber auch symbolträchtig sind unsere Hände: als gebende, segnende, beschwörende oder abwehrende Hand oder zur Begrüssung oder als Träger von symbolischen Fingerringen.
Auch beim Sex spielen die Hände eine prominente Rolle, besonders bei der Selbstbefriedigung. Ich lade Euch ein, uns Eure wohltätige Hand zu zeigen.
Anhang anzeigen 8925841
Hallo Hans,
nachdem es hier doch sicher um den Einsatz der Hände beim Sex geht, will und muss ich dich korrigieren!!! :nono: Du meinst sicher 'wohltuende' Hände und nicht 'wohltätige' Hände. Wenn man die (wohltuende) Qualität der Hände beim Sex durch (wohltätige) Spenden verbessern könnten, gäbe es wohl kein Leid mehr auf dieser Welt! :winner:

Ganz unsexuell ;)

Du meinst sicher 'wohltuende' Hände und nicht 'wohltätige' Hände. Wenn man die (wohltuende) Qualität der Hände beim Sex durch (wohltätige) Spenden verbessern könnten, gäbe es wohl kein Leid mehr auf dieser Welt! :winner:
Von der Hand aus gesehen, ist Wichsen eine Wohltat, für mich als als fühlende Person allerdings wohltuend. Ich benützt bewusst "wohltätig", weil das die Wohltat des Wichsens des eigenen und des Freundesschwanzes einschliesst.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Hand aus gesehen, ist Wichsen eine Wohltat, für mich als als fühlende Person allerdings wohltuend. Ich benützt bewusst "wohltätig", weil das die Wohltat des Wichsens des eigenen und des Freundesschwanzes einschliesst.
Ich weiß ja, dass du aus einer gehobenen familiären Situation stammst, in der 'wohltätig' vielleicht auch in der von dir geschilderten Form verwendet wird. Gemeinhin ist die Bedeutung eher karitativ oder mildtätig.

Aber zurück zu deinem Tröt: gemeinhin sieht man den Händen nicht an, ob sie wohltuend agieren können oder nicht. Dem heutigen Schönheitsideal nach, sollten diese (beim Mann) lang, schlank aber doch kräftig und am besten manikürt sein. Leider sind es aber Werkzeuge, die nur durch die Kunst des Benutzers zur Freude oder zum Leid verwendet werden können. Wenn ich also hier ein Foto meiner Hand poste, sagt das über die Lust, die sie zu geben vermögen nicht mehr aus, als das Auto in der Garage über die Schwanzgröße des Besitzers.

gemeinhin sieht man den Händen nicht an, ob sie wohltuend agieren können oder nicht
das würde ich so nicht sagen.
jemandem dabei zusehen, wie sie mit ihren händen umgehen kann durchaus einsicht darüber geben, was in ihnen für "potential" steckt.

ob sie dann von ihrem potential gebrauch machen, ist natürlich eine andere geschichte...

das würde ich so nicht sagen.
jemandem dabei zusehen, wie sie mit ihren händen umgehen kann durchaus einsicht darüber geben, was in ihnen für "potential" steckt.

ob sie dann von ihrem potential gebrauch machen, ist natürlich eine andere geschichte...
Aber wenn ich dir nur ein Foto davon vor die Nase klatsche siehste : goarnix!

Die Hände sind zweifelsfrei das genialste was die Natur je hervorgebracht hat. Ohne sie gäbe es keine Häuser, keine Autos, keine Computer, keine Kultur. Da dürfte es wohl auch klar sein, dass auch im Bereich der Sexualität die Hände ihren "Fortschritts-Beitrag" geleistet haben, wenn auch moralisch gesehen nicht immer zum guten.

Geschickte Hände zeugen von Intelligenz und sind sexuell den Geschlechtsorganen absolut gleichwertig.

Die Hände sind zweifelsfrei das genialste was die Natur je hervorgebracht hat. Ohne sie gäbe es keine Häuser, keine Autos, keine Computer, keine Kultur. Da dürfte es wohl auch klar sein, dass auch im Bereich der Sexualität die Hände ihren "Fortschritts-Beitrag" geleistet haben, wenn auch moralisch gesehen nicht immer zum guten.

Geschickte Hände zeugen von Intelligenz und sind sexuell den Geschlechtsorganen absolut gleichwertig.
i hob keramiker glernt, i kaun wunderboa formen...:lalala:

Ich und meine fleißigen Hände sind ein gut eingespieltes Team, wir ergänzen uns ohne große Worte und keinerlei Blickkontakt..die rechte ist in Vollzeit beschäftigt und die linke faulenzt in Teilzeit...

Die Hände mit opponierbarem Daumen sind zweifelsfrei das genialste was die Natur nebst unserem Gehirn je hervorgebracht hat. Ohne sie gäbe es keine Häuser, keine Autos, keine Computer, keine Kultur. Da dürfte es wohl auch klar sein, dass auch im Bereich der Sexualität die Hände ihren "Fortschritts-Beitrag" geleistet haben, wenn auch moralisch gesehen nicht immer zum guten.

Ich habe mir erlaubt, eine kleine, aber enorm wichtige Ergänzung beizutragen.

Zurück
Oben