unrasierte männer...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na super, dann bin ich ja auch noch total "in" mit meiner vorliebe...
war ich dann wohl schon immer.
*lach*

(für mich wirken untenrum *nackte* männer nicht wirklich männlich...und ich finde stoppel (erinnern mich immer an ein gerupftes hendl :D) wesentlich unattraktiver als gepflegte behaarung...allemal!


"Ja natürlich" OUT sein ist nicht IN ;) :)
 
also natürlich ist es bequemer der natur in sachen "wildwuchs" einfach freie hand zu lassen XD

Allerdings finde ich, dass ein rasierter Intimbereich erotisch um einiges mehr zu bieten hat.

Meine Freundin ist da ein ganz guter Sensor, der mich immer dezent darauf hinweist wanns mal wieder Zeit für eine Rasur wär^^
oben und unten gg
 
'neomaskulin' - so die offizielle bezeichnung. :)

Das macht 2 neue Worte diese Woche für mich: Jeggins und neomaskulin.

Ist Rückenbehaarung jetzt auch wieder in oder sollte man dort lieber weiterhin vermeiden sich Zöpfchen zu flechten? :hurra:
 
haare sind ein überbleibsl der evolution da es damals vor vielen jahren keine moderne funktionsunterwäsche und nicht nur das gab hatten die menschen mehr haare am körper gehabt.das weltklima wird immer wärmer also weg mit haaren aber ratzeputz.ist auch hygienischer(achselhaare,analbereich usw.)ich selber bin clin ist doch viel besser,alleine schon beim eincremen mit sonnenschutz und körperlotion.also nichts für ungut aber ich trage meine haare am kopf.tschau
 
viel schlimmer ist es wenn man sie hat und gern los wäre :) bin sehr stark behaart...
SOLLTEST du da mehr interesse haben einfach melden :D
 
@tyrolius

war ein klitzekleiner Anflug von Sarkasmus ;) Kein Problem :daumen: kann jedem einmal passieren ;)
 
also meine brusthaare würde ich mir NIE rasieren
die achseln und schamhaare sind getrimmt >> männlich, kein bub
 
Ich trimme die Brust und Intimbereich. Die paar Haare die am Sack sind werden mit einem Samuraischwert entfernt, der rest bleibt so wie er gewachsen ist.
 
Hallo Lady,

also ich rasiere meinen Körper nie habe Haare auf der Brust und am Bauch aber den Strass tue ich mir nicht an die wegzurasieren!
Weil ich steh zu meinen haaren.
Genauso gefällt es mir bei Frauen wenn sie noch so sind wie die Natur sie geschaffen hat.
Eine Frage jetzt an dich bist du auch nicht rasiert?
liebe Grüße
Malko
 
und es gibt ja auch was "dazwischen"...ich mein, wenn ich zum friseur gehe, lass ich mir ja auch keine glatze scheren :D
 
also heißt es nun, dass nur ein mann mit behaarung ein richtiger mann ist? um gottes willen ... ich liebe weicheier, weil sie sich rasieren ... *hihi* nicht tragisch, hauptsach keine haare ... ;)

was hat den das mit weicheier zu tun rasieren ist hygenischer somit keinen grund soetwas zu kritisieren :)
 
Zurück
Oben