unrasierte männer...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Haare am Schwanz, die rasiere ich schon, allerdings nicht ganz auf null. Ansonsten lasse ich meine Körperhaare wie sie sind, auch auf der Brust. Ich bin ein Mann und will auch ein Mann bleiben und kein Baby sein oder kein Schwuler. Die Natur hat es so eingerichtet, und die weiss schon warum

Körperrasur hat nichts mit sexueller orientierung zu tun, ich kenn einige schwule die rasieren sich kaum mal das gesicht. für mich hat es vielmehr mit dem eigenen sinn für ästetik oder mit körperbefinden zu tun. ich mags halt schön glatt, bei mir selbst und natürlich bei den frauen besonders.
mfg, der nurso

Ansonsten lasse ich meine Körperhaare wie sie sind, auch auf der Brust. Ich bin ein Mann und will auch ein Mann bleiben und kein Baby sein oder kein Schwuler.

gott sei dank definieren die männer die mir bis jetzt untergekommen sind ihre männlichkeit nicht über ihre körperhaare :hahaha:

Und ich dachte schon, ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse mit meiner doch ausgeprägten Brustbehaarung... (nehme mir da Sean Connery aka James Bond als Vorbild 8-))

Wäre mir ehrlich gesagt zu Aufwendig und zu blöd alles überall abzurasieren :!:
Hab nicht vor den ganzen Tag im Bad zu verweilen :mrgreen:

Guten Morgen ...
muß jetzt auch mal meinen "" Senf"" dazu geben ...:lol:
Ich mußte auch feststellen das mir "" Brusthaare "" gefallen :oops:..doch bevorzuge ich " Männer " die Intimrasur als normal betrachten ..8-)
Aber es ist ja alles "" Geschmacksache "" und keiner Diskusion wert...ob "" schwul/ hetero sich rasiert oder nicht ...kommt ja immer am jeweiligen Partner und der eigenen Einstellung zu Haaren an ;-) oder:fragezeichen:
:winke:

sorry aber könnte nie meinem schatz seinen schwanz lutschen wenn er nicht blank wäre ....

die Rasur von Achsel und Intimbereich ist für mich selbstverständlich da es einfach Stellen am Körper gibt wo Haare beim Liebespiel nur stören. Was meine Brustbehaarung angeht so kann ich leider mit keinem Perserteppich a al Sean C. dienen jedoch hat meine Freundin ausdrücklich drauf bestanden dass die Haare bleiben. Bart gefällt ihr zwar nicht aber scheinbar dürfte Brustbehaarung auch auf sie irgendeinen Reiz haben. Ich denke jeder Mann sollte sich selbst wohlfühlen in seinem Körper und von daher würd ich persönlich mir z.B. nie die Beine rasieren/wachsen weil ich es einfach als a) sinnlos und b) unästhetisch empfinden würde. Männer die Frauen mit einem Urwald in der Hose begrüßen dürfen sich aber freilich ned wundern wenn das zarte Geschlecht dann weniger Lust auf orale Spielchen hat

lg sakura

also ich steh nicht grad auf urwaldmäßig behaarte männer.
aber angeblich soll die männerbehaarung grad wieder total 'in' sein - wem's gefällt....
'neomaskulin' - so die offizielle bezeichnung. :)

sorry aber könnte nie meinem schatz seinen schwanz lutschen wenn er nicht blank wäre ....

der schwanz is für gewöhnlich eh net behaart :haha:

die Rasur von Achsel und Intimbereich ist für mich selbstverständlich da es einfach Stellen am Körper gibt wo Haare beim Liebespiel nur stören.

:shock: och neee das stört nicht das ist eher positiv...ein mann den ich begehre mit achselhaaren HMMMMMMMMMMMMMMM =)

der schwanz is für gewöhnlich eh net behaart :haha:
du wirst lachen, aber ich hatte mal einen, der hatte sehr wohl auch haare AM schwanz... :shock: etwa bis zur hälfte des schaftes rauf.. hatte ich vorher auch noch nie gesehen.. der rasierte sich den schwanz...

du wirst lachen, aber ich hatte mal einen, der hatte sehr wohl auch haare AM schwanz... :shock: etwa bis zur hälfte des schaftes rauf.. hatte ich vorher auch noch nie gesehen.. der rasierte sich den schwanz...

Ok dann nehm ich die aussage zurück sry ich dachte nur ich hab sicher shcon einige 100 cocks gesehen und sowas is ma nu nie untergekommen.....hui....hatte der dann stoppeln am schaft? :hmm:

Ok dann nehm ich die aussage zurück sry ich dachte nur ich hab sicher shcon einige 100 cocks gesehen und sowas is ma nu nie untergekommen.....hui....hatte der dann stoppeln am schaft? :hmm:

Abgesehen davon, selbst wenn die Haare nicht am Penis sind, hättest du sie beim DT doch ständig in der Nase. Das ist doch auch nicht professionell, wenn die ihn ständig anniest :haha:

die haare dort waren total fein und dünn, aber ja, er hatte stoppeln, manchmal auch eingewachsene haare.. alles in allem ned dramatisch, und vermutlich würd mas auch nicht auf den ersten blick sehen, sondern eben erst bei "näherer" inspektion... war bisher auch der erste und letzte, bei dem ich das sah...

Abgesehen davon, selbst wenn die Haare nicht am Penis sind, hättest du sie beim DT doch ständig in der Nase. Das ist doch auch nicht professionell, wenn die ihn ständig anniest :haha:

ja naja also schön getrimmt ist natürlich schon toll ;)

also was "da unten" weg kann, soll auch weg. Will ja nicht, dass Du Haare thwithen den Thänen hast ;-)

aber angeblich soll die männerbehaarung grad wieder total 'in' sein - wem's gefällt....

na super, dann bin ich ja auch noch total "in" mit meiner vorliebe...
war ich dann wohl schon immer.
*lach*

(für mich wirken untenrum *nackte* männer nicht wirklich männlich...und ich finde stoppel (erinnern mich immer an ein gerupftes hendl :D) wesentlich unattraktiver als gepflegte behaarung...allemal!

ich bevorzuge am körper getrimmt,
intimbereich ist glatt.
gefällt mir persönlich sehr gut, wirkt auch sehr gepflegt.
lg.

Zurück
Oben