Asia Universumstraße 34, 1200, Wien, MALI

Mali wird immer älter und blader
Also so blad ist sie auch wieder nicht
War vor kurzem bei ihr für eine halbe Stunde
Hab sie von hinten mit voller Begeisterung in den Arsch gefickt
Um 16.05 Uhr bei ihr angeleutet
Um 16.43 Uhr war ich dann wieder draußen
Echt kein Zeitdruck obwohl sie mit Terminen voll ist
 
alao doch schon fester geworden, ach das ist schade
naja, a bissl "fester" wäre ja kein Unglück. Müßte mal wieder dort einkehren und die Lage begutachten - was mir allerdings ein wenig widerstrebt, ist die die "Fließbandabfertigung" - die Mali scheint ja echt einen permanent vollen Terminkalender zu haben
 
Terminkalender ist voll bei ihr
Es ist von Vorteil vorher anzurufen und pünktlich dort zu sein
Trotzallem ist es mir nicht vorgekommen das ich am Fließband abgefertigt wurde
Wenn man sie in ihre Muschi fickt verhält sie sich recht normal
Aber wenn man anfängt sie in den Arsch zu ficken kommt es mir vor das sie Naturgeil wird
Umso fester da man reinstößt um geiler wird sie
Kommt mir zumindest so vor
Schwer zum einschätzen ob das gespielt ist oder nicht
 
Terminkalender ist voll bei ihr
Es ist von Vorteil vorher anzurufen und pünktlich dort zu sein
Trotzallem ist es mir nicht vorgekommen das ich am Fließband abgefertigt wurde
ich frag mich ja echt, wie lange eine Frau sowas durchhält. Freier vom Vormittag weg bis in den Abend rein, einer nach dem anderen (im großen und ganzen halt).

Vielleicht ist ja das sowas wie eine ungefähr Antwort:
das hat sie schon mal vor jahren in der nussdorfer 70 gemacht , hat nicht lange gedauert .... KO und zu der laden
 
Jünger werden wir alle nicht. Aber das Service bei Mali passt noch immer. Und außerdem findet man keine jungen Thais mehr in Wien. Jedenfalls wäre mir nichts bekannt. Da muss man schon nach Bangkok oder Pattaya fliegen.

Sowie bei den Chinesinen ist das Alter auch bei Thais immer schwer zu schätzen. Den Altersangaben z.B. in der Alserbachstraße schenke ich auch keinen Glauben. Unter 40 ist dort sicher auch keine.
 
Zurück
Oben