Dienstleistungen Diverses unikat87 - salzburg v. kaufmich.com

Ab und zu ist sie auch in Wien tätig, ich hatte das Vergnügen ein Date mit ihr zu haben.
Ihr Profil in KM und ihre Fotos geben sie gut wieder.
Mir haben die 4 Stunden gefallen, sollte sie wieder mal in Wien sein, gerne wieder.
 
jemand eine ahnung ob sie jetzt wo anders erreichbar ist als auf km? (da sie dort nicht mehr ist)
 
Mir scheint da betreibt wer das ganze bissl "Amateurhaft" denn im Profil verweist nichts auf die Kaufmich Seite. Der alte Link geht scheinbar nicht. Wenn das Profil dort deaktiviert wäre wie würde man das merken...? (was keiner weiß )

Der Satz im Profil
alle Anfagen per PN sind daher sinnlos und werden unbeantwortet gelöscht!!
Macht dann das Wunschlosglücklichpaket komplett, nämlich das man die Kontaktaufnahme am besten vermeidet gg
Mit zwei Beiträgen ist sie ausserdem nicht sonderlich aktiv... ;-)

lg Speed
 
Mir scheint da betreibt wer das ganze bissl "Amateurhaft" denn im Profil verweist nichts auf die Kaufmich Seite. Der alte Link geht scheinbar nicht. Wenn das Profil dort deaktiviert wäre wie würde man das merken...? (was keiner weiß )

Der Satz im Profil
Macht dann das Wunschlosglücklichpaket komplett, nämlich das man die Kontaktaufnahme am besten vermeidet gg
Mit zwei Beiträgen ist sie ausserdem nicht sonderlich aktiv... ;-)

lg Speed

Wenn du nur das Dollarzeichen hast aber nicht bezahlst, darfst im Profil keine Links oder so haben, deswegen vermutlich auch kein Hinweis auf kauf mich
 
Mir scheint da betreibt wer das ganze bissl "Amateurhaft" denn im Profil verweist nichts auf die Kaufmich Seite.
Einer Amateurin "Amateurhaftigkeit" zu unterstellen und so zu tun, als sei das etwas Negatives, ist lächerlich. Ich benutze dieses Forum nicht, um Werbung für mich zu machen! Ich habe mich hier lediglich angemeldet, weil vor ein paar Monaten irgendwelche aus der Luft gegriffenen Lügen über mich verbreitet wurden, auf die ich Stellung beziehen wollte.

Der alte Link geht scheinbar nicht. Wenn das Profil dort deaktiviert wäre wie würde man das merken...? (was keiner weiß )
Wenn du den Link in diesem Thread meinst, dann führt der zu einer Seite, auf der ziemlich eindeutig zu lesen ist: "Kein Zugang zu diesem Profil! Vielleicht im Urlaub? Besuch von der Oma bekommen? Wie auch immer, dieses Profil ist zur Zeit nicht aktiv."
Damit ist alles gesagt.

Der Satz im Profil "alle Anfagen per PN sind daher sinnlos und werden unbeantwortet gelöscht!!" Macht dann das Wunschlosglücklichpaket komplett, nämlich das man die Kontaktaufnahme am besten vermeidet gg
Wenn ich nicht inseriere, dann liegt das daran, dass ich im Moment keine neuen Kontakte suche. Daran ändern auch PNs oder Telefonanrufe nichts. Punkt.


Ist es wirklich so ungewöhnlich, dass sich eine Frau ihre Kontakte genau aussucht und nicht jedem dahergelaufenen Witzbold mit "für 200 Euro die Stunde gehöre ich dir" antwortet?
 
Drücke ich den Link oben steht dann "Sorry, diese Seite kann ich nicht finden!" sonst ist da nichts...
Ich bin auf dieser Seite nicht angemeldet. Das geht aber bei anderen Girls doch auch, das man ohne Anmeldung mal nur schaut ;-)

Ist es wirklich so ungewöhnlich, dass sich eine Frau ihre Kontakte genau aussucht und nicht jedem dahergelaufenen Witzbold mit "für 200 Euro die Stunde gehöre ich dir" antwortet?
passt doch so wie es ist. Du schreibst gut das gefällt mir ;-)

lg Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
da eine antwort hier eine meldung als email auslöst versuche ich es mal so ;)

bitte deine private nachrichten durchschauen

könnten uns ja wieder mal treffen ;)
 
Zurück
Oben