Dienstleistungen Diverses unikat87 - salzburg v. kaufmich.com

Da war er ja schon:lehrer: Schaust Du Titel!

Erfahrungsbericht wird er aber dort auch nicht finden - Sie löscht alle.

Ich wollte sie einmal Treffen, musste aber kurzfristig absagen. Seitdem hat
Sie mich gesperrt. Fesch ist sie auf alle Fälle!
 
Link reinstellen sollte eigentlich eh selbstversändlich sein.

Würd mich auch interessieren, ob sie schon jemand getroffen hat. Das TG von ursprünglich
200 Euronen hat sie jetzt auf 150 gesenkt. Was mag das wohl heißen:hmm:
 
Ich hatte Ende letzten Jahres Kontakt mit ihr, aber bin ihrer schnippischen und doch leider etwas arroganten Art nicht zurechtgekommen.
Ich finde es zwar gut, wenn sich eine Frau ihre Kunden genau aussucht und auch einmal nein sagt, aber bei ihr habe ich den Eindruck, sie sucht den Märchenprinzen und hat noch nicht ganz verstanden, dass auf Portalen wie "kaufmich" eher die Frösche unterwegs sind.
 
sandymaus 2810 wahrscheinlich die attraktvste, fesch 40 plus, sieht ma oba net, meiner Meinung nach die beste wennst spass haben willst, auf kaufmich.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAJA - zumindest ist sie nicht sehr zuverlässig. Termin wurde lange im vorhinein vereinbart - dann kam plötzlich die Zahnarztausrede :mauer:
 
auf der seite steht derzeit:
Keine Anfragen zwecks Treffen bis Ende der Woche wegen Op.
 
das soll heißen das meine preise besuchbar 150!....... haus und hotelbesuche 200 sind !
 
Da brauchst nicht verwirrt sein. Das ist Sandymaus2810 von Kaufmich.
http://www.kaufmich.com/sandymaus2810

Bezüglich Sandy:Wenn du nicht auf Küssen stehst und der angebotene Service ungefähr deinen Vorstellung entspricht, ist ein Treffen sicherlich kein Fehler.

Die auf eine Frage an Unikat mit "Meine Preise... " antwortet, verwirrt schon
 
Die auf eine Frage an Unikat mit "Meine Preise... " antwortet, verwirrt schon
Mir ist überhaupt nicht klar, worauf sie eigentlich antwortet! :fragezeichen:
Eine Frage an Unikat hat hier niemand gestellt und außerdem ist das letzte Posting vor ihrer Antwort bereits im Mai geschrieben worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erreicht hat sie das was sie wollte - Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll heißen das meine preise besuchbar 150!....... haus und hotelbesuche 200 sind !

Na was war das für eine OP? von Mai bis August....... von "C" auf "D" und warten bis die Narben etwas verheilt sind?
oder brauchte der Zahnarzt so lange ..... :hurra: .... 32 Zähne......:hmm:
und dann eine Antwort mit Preis .......... super! :hurra:

Den Bildern nach wäre sie ja nicht ohne ....... :lalala:
 
Widerlich wie hier hinter meinem Rücken gelästert wird!!

Dass ich wegen meines Zahnarzttermins einige Treffen verschieben musste, tut mir leid und bei den betreffenden Personen habe ich mich entschuldigt. Leider haben meine Weisheitszähne damals wirklich schlimm wehgetan und es ist nur noch das Ziehen in einer OP in Frage gekommen. Jeder, der nur ein bisschen Verstand im Hirn hat, sollte wissen, dass man danach tiefe Wunden im Zahnfleisch hat, die erst verheilen müssen, weil sonst ein hohes Infektionsrisiko besteht. Gesundheit hat Vorrang! Wer das nicht versteht, soll sich bitte auf gut Deutsch SCHLEICHEN!! Die spöttischen Kommentare hier finde ich echt zum Kotzen!

Und warum hier plötzlich eine andere Frau in einem Thema mit meinem Namen Werbung macht, muss mir auch erst einmal jemand erklären. Da bleibt einem die Spucke weg, wie dummdreist sich so manche "Kollegin" hier verhält!
 
Zurück
Oben