Uniformen und Rollenspiele

ich steh total auf trainierte feuerwehrmänner...besonders die des new york fire department...wow. die waren vielleicht heiss...

gelten eigentlich anzüge auch als uniformen? wenn ja, ich steh auf anwälte..
also jetz nich auf die älteren, betagten, graumelierten herren sondern auf die, die stilsicher sind, gute umgangsformen haben nich unbedingt schlecht aussehen...
 
Polizistin!
Stelle ich mir sehr geil vor. Handschellen, Fesselung, Leibesvisitation...
 
Und ich dacht die Kerls gehen nur wegen dem Saufen zur Freiwilligen Feuerwehr.....

das ist genauso ein klischee wie "bei der ff sind viele brandstifter", beides läßt sich statistisch wiederlegen und ist unsinn.
oder wie ist es sonst zu erklären, dass es problemlos möglich ist in einer silvesternacht um 00.25 130 nüchterne einsatzkräfte zu einem grossbrand auszuschicken.
 
ich kenne auch einige polizistinnen die in ihren uniformen so richtig scharf aussehen ( natürlich auch ohne), da möchte man sich doch fast verhaften und durchsuchen lassen...
 
poliziste, ärzte...
uniformen haben was, vor allem wenn ein hübscher hintern drinsteckt ;)
oft scheint bei den dünnen weißen hosen die wäsche durch...rrrrr....

eimal vor ner op, ich war sediert und schon fast im traumland,
hat sich das team bei offener tür umgezogen
netter anblick beim eindösen, die dachten offenbar ich schlaf schon;)
im aufwachrausch hab ich dann dem anästhesisten die hand geküßt und mich lallend für die nette stripshow bedankt:lol:

na, rundherum großes gelächter:oops:, ich bin noch lang damit gefrotzelt worden
 
Mich würd einmal interessieren wer von euch auf Uniformen bzw. auf Rollenspiele steht?

Ich habe bisweilen schon ein par Frauen getroffen die auf meine Uniform stehen aber die wenigsten davon wollten sich dann zu einem Rollenspiel hinreißen lassen!!:mad:
Wie sieht es bei euch da draussen aus??
 
Zurück
Oben