Unheimliche Begegnung der dritten Art...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
angeregt durch einen anderen thread ein frage:

wer von euch hat in einem swingerclub schon mal ungeplant verwandte, freunde, bekannte, nachbarn etc. angetroffen und wie ist die begegnung verlaufen?

Habe ich dich wohl angeregt?
—> Was wäre Eure Reaktion?

Ja, habe vor vielen Jahren im LeSwing bei der Pärchen-Nacht eine Mitarbeiterin meines damals wichtigsten Kunden getroffen. Die Begegnung war an sich sehr natürlich. Nach 3 etwas nervösen Sätzen, ist das Gespräch in normalen Bahnen weiter verlaufen. Ein paar Komplimenten über ihren geilen Körper, haben sich natürlich positiv ausgewirkt. Ihr Partner (for one day only, wie sich herausgestellt hat) hatte zwar kurz den „Was will denn der Typ da?“ Blick drauf, aber das könnten wir auch schnell klären. Später dann - in der unteren Etage in einem der Spielzimmer - könnte ich beobachten, wie sie von 3 Typen gleichzeitig hergenommen wurde, und zwar ordentlich, so richtig durchgefickt. Umgekehrt hat sie rüber geschaut, wie ich und ein Freund sich mit zwei jungen Frauen aufführten. Leider war sie dann plötzlich entschwunden. Hätte mich gerne an sie rangemacht, hat aber wohl nicht sein sollen.

Beim darauffolgenden beruflichen Meeting könnten wir uns beide das Grinsen nicht ganz verkneifen. Wir haben nie wieder darüber geredet. War auch nicht notwendig, immerhin sind wir ja beide erwachsen und ein Swingerclub ist heutzutage auch nicht mehr das große Tabuthema. Ist zwar nicht das selbe, wie wenn man sich im Kino oder im Fitnessstudio zufällig begegnet, aber fast. Wenn sich zwei dabei erwischen, wie sie grad was anstellen, dann ist das ja ein glattes Unentschieden, Spielstand 1:1. Was anderes ist es natürlich, wenn man im Swingerclub beim Fremdgehen erwischt wird. Das könnte ein wenig peinlich werden. Aber ich war damals solo, also kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
angeregt durch einen anderen thread ein frage:

wer von euch hat in einem swingerclub schon mal ungeplant verwandte, freunde, bekannte, nachbarn etc. angetroffen und wie ist die begegnung verlaufen?

Unheimliche Begegnung der dritten Art...

.....na geeeeehhh :( und ich hab schon gehofft das endlich mal eine Sexstory mit einer/m Außerirdischen kommt :|
:arghh:

Ich hab mal in einem Swingerclub einen Freund meines Vaters und Geschäftspartner unseres damaligen Familienunternehmens getroffen. Er hatte schweres SM Gewand an. Wir haben uns den ganzen Abend lang ignoriert.

Ich glaube, es war für uns beide einfach und mühelos klar, dass wir diese Episode nie jemandem aus unserem Bekanntenkreis gegenüber erwähnen würden.

Ich hatte das ganz ehrlich sogar schon wieder fast vergessen. Mein Gehirn hat das einfach als "let's not touch that again" gespeichert :D

Mir sind und der cruising aerea ,in der fkk Zone in Innsbruck schon manchmal bekannte über den Weg gelaufen .
Da die aber selber schwul bzw. Bi sind war mir dass immer egal .
Habe mich aber niemals um Kontakt mit ihnen bemüht

afaik ist erste Art Beobachtung von Außerirdischen aus der Ferne, zweite Art ist aus der Nähe ohne Kontakt, dritte Art ist aus der Nähe mit direktem Kontakt.

Wie kann man das in die Swinger Szenerie übersetzen? Erste Art ist nur einen Bekannten zu sehen, ohne gesehen zu werden?

Zweite Art ist, einander zu sehen ohne miteinander zu sprechen?

Die dritte Art wäre, seinen Onkel zu vögeln?

afaik ist erste Art Beobachtung von Außerirdischen aus der Ferne, zweite Art ist aus der Nähe ohne Kontakt, dritte Art ist aus der Nähe mit direktem Kontakt.

Wie kann man das in die Swinger Szenerie übersetzen? Erste Art ist nur einen Bekannten zu sehen, ohne gesehen zu werden?

Zweite Art ist, einander zu sehen ohne miteinander zu sprechen?

Die dritte Art wäre, seinen Onkel zu vögeln?

die dritte wäre dann eher, den bekannten zu.....

Wie kann man das in die Swinger Szenerie übersetzen?

;) Da noch niemand eine außerirdische Begegnung, gleich welcher Art beweisen konnte, kann man es nur mit einem vergleichen, der noch nie in einem solchen gewesen ist, aber gerne würde! :D

In einem Swingerclub ist mir dies noch nie passiert, weil ich noch nie einen besucht habe. In Striptease Bars dagegen schon drei Mal:
Im ersten Fall war es ein Freund, der von einer Animierdame bedrängt wurde. Er hängte sich, weil er völlig unerfahren war, an mich dankte mir tags darauf dafür, dass ich ihn gerettet hätte.
Im zweiten Fall stiess ich auf den Ehemann meiner Sekretärin. Auch er drückte sich nicht in eine Ecke, sondern kam gelegentlich bei mir vorbei und flüsterte: "Dieser Abend bleibt unser Geheimnis."
Der dritte Mann war einer meiner Vorgesetzten. Als ich ihn sah, verdrückte ich mich, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Wir sprachen nie darüber - ich bin nicht einmal sicher, ob auch er mich gesehen hatte.

Zurück
Oben