Unglaubliche Erregung -Explosion- die eigene Frau/Freundin zu zeigen. Fetisch?

Mitglied #617137

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.344
Mich fasziniert es unglaublich, beim Sex beobachtet zu werden – vor allem, wenn meine Partnerin und ich wissen, dass jemand dabei zusieht. Diese Mischung aus Vertrauen, Spannung und Hingabe ist für mich wahnsinnig intensiv.

Besonders aufregend finde ich den Gedanken, die Situation zu führen, während sie die Kontrolle abgibt und sich ganz auf mich und den Moment einlässt. Das Wissen, dass jemand zuschaut, steigert das Ganze noch – es entsteht eine besondere Energie zwischen allen .

Ich bin neugierig, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder diese Form von gemeinsamer Erotik auch so intensiv empfinden?

Mich fasziniert es unglaublich, beim Sex beobachtet zu werden – vor allem, wenn meine Partnerin und ich wissen, dass jemand dabei zusieht. Diese Mischung aus Vertrauen, Spannung und Hingabe ist für mich wahnsinnig intensiv.

Besonders aufregend finde ich den Gedanken, die Situation zu führen, während sie die Kontrolle abgibt und sich ganz auf mich und den Moment einlässt. Das Wissen, dass jemand zuschaut, steigert das Ganze noch – es entsteht eine besondere Energie zwischen allen .

Ich bin neugierig, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder diese Form von gemeinsamer Erotik auch so intensiv empfinden?
Ja das können wir nur bestätigen. Vor allen in unseren "Intensivjahren" so zwischen etwa 27 und 35 Jahren war das fast süchtig machend...

Eventuell seids im falschen Thread .... das läuft unter Exhibitionismus ... Eurer Darstellung nach eher als Fetisch zu sehen

Nun ja, ich denke es gibt einige, die das im Swingerclub so zelebrieren.
Was allerdings Nichts mit Swingen zu tun hat .... und mitunter dazu führt dass dann Besuche in den Swinger Clubs - mit einer Überzahl an "mobilen Kleiderständern" aka Exhibitionisten und Voyeuren, samt verschüchterten Neulingen vor Ort (aka Bar-Klammeräffchen) - dann dazu führen, dass reale PT Aktivitäten oftmals Mangelware sind.

Natürlich macht es mich stolz, wenn ich sehe, wie meine Frau auf andere Männer wirkt.
Und sie genießt es ebenfalls, wenn sie die Blicke und Flirts der fremden Männer auf sich zieht.
Das ist Teil des Reizes am Swingen -für uns beide!
Nur muss ich sie dafür dann letztlich nicht selber beglücken....:quickie:

Ja ist schon hot. Und auch nicht so selten, seid damit sicher nicht alleine. Ich mags zb gern, wenn der Ehemann zusieht wenn ich seine Frau rannehme...

Aus persönlichen Erfahrung habe ich das schon öfters in der Therme erlebt dass manche Männer die Dampfsauna nutzen um die Frau ein wenig her zu zeigen. Ich denke aber nicht dass die Paaren wirklich agieren wollen sondern viel eher einfach das Prickeln genießen fremde Männer Blicke zu spüren

Zurück
Oben