Unglaubliche Analpenetration

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebes Forum,

hab vor ein kurzem ein Video gefunden wo n süßes Mädel fasst die gesammte länge eines Double Dildos in ihrem Darm aufnehmen kann. Leider is die Quali nicht gerade die beste, doch poste ich mal den Link zum ansehn. Mich würde eure Meinung zu dem was ihr seht interessieren.
:-P
LINK: http://bdsmprivat.blogspot.com/2009/03/amazing-anal-insertion.html
:-P
Ich als Mann mit kleinem oder großem Analfetish bin echt hin und weg von diesem Movie und überleg das auch mal zu probieren, vielleicht sogar mit meiner Freundin gemeinsam. Doch kann es ja auch sein das das Video n Fake ist und man eher von sowas seine Finger lassen soll.

Also auf eure Antworten freut sich

BDSM Paar

Habe mir den Film zwar nicht angesehen (mir reicht meine Virenverseuchung auch ohne zusätzlichen Links*g*) aber wollte dennoch kurz was einwerfen wie: Fakevideos, oder: Bildbearbeitungen, oder.......schon mal was davon gehört? Da gibts Videos wo der glatzköpfige Mann seinen Kopf in die Scheide der Frau schiebt, quasi zurück zu Geburt oder so, und schaut auch sooooo echt aus*lach*

Also bitte nicht immer alles glauben was man sieht und vor allem nicht mit muss und Gewalt nachmachen................Kinder, kinder manchmal habe ich so Kopfweh

:)
Habe mir den Film zwar nicht angesehen (mir reicht meine Virenverseuchung auch ohne zusätzlichen Links*g*) aber wollte dennoch kurz was einwerfen wie: Fakevideos, oder: Bildbearbeitungen, oder.......schon mal was davon gehört? Da gibts Videos wo der glatzköpfige Mann seinen Kopf in die Scheide der Frau schiebt, quasi zurück zu Geburt oder so, und schaut auch sooooo echt aus*lach*

Also bitte nicht immer alles glauben was man sieht und vor allem nicht mit muss und Gewalt nachmachen................Kinder, kinder manchmal habe ich so Kopfweh

Haha stimt das video kenne ich auch das ist jaaaaaa sssoooooo echt:mauer:

Aber zurück zu deinem Vid. also denke schon das es geht. Frage mich immer schon beim Anal fisting wie die das machen aber das funktioniert ja auch. Denke mal da gehört viel übung zu......:)

erstmal muß das video schon mal ein fake sein.das geht rein anatomisch schon net.

zweitens muß ich von solchen experimenten unbedingt abraten.zumal kann es durch die oftmahlige dehnung des sphinktermuskels nach einiger zeit zur analen inkontinenz führen.weiß net ob man das dann auch noch erotisch findet(außer manch einer vielleicht)

weiters kann es zu einrissen kommen.steckt man einen dildo mit gewalt rein kann es zur perforation des darms kommen.das kann mitunter auch lebensbedrohlich enden.

und noch was,steckt euch bitte nix so weit rein daß ihr es nicht mehr fassen und rausziehen könnt!!!ist nicht schön wenn einem jungen menschen ein teil des dickdarms entfernt werden muß weil er sich autoerotisch einen dildo reingeschoben hat der anders nicht mehr zu entfernen war.gibt es alles.

also zuerst mitdenken bevor man irgendwelche eyperimente startet:lehrer:

Hmm, sieht für mich nicht nach Fake aus, ich könnt mir maximal vorstellen das der Dildo nicht aus Silikon sondern aus einem Schaumstoff-ähnlichem Material ist und sich deshalb "da drinnen" stark im Volumen verringern lässt.

Ich denke sie hat einfach fleißig geübt, oder ist ein Naturtalent, jeder hat halt so seine Hobbies :)

erstmal muß das video schon mal ein fake sein.das geht rein anatomisch schon net.

zweitens muß ich von solchen experimenten unbedingt abraten.zumal kann es durch die oftmahlige dehnung des sphinktermuskels nach einiger zeit zur analen inkontinenz führen.weiß net ob man das dann auch noch erotisch findet(außer manch einer vielleicht)

weiters kann es zu einrissen kommen.steckt man einen dildo mit gewalt rein kann es zur perforation des darms kommen.das kann mitunter auch lebensbedrohlich enden.

und noch was,steckt euch bitte nix so weit rein daß ihr es nicht mehr fassen und rausziehen könnt!!!ist nicht schön wenn einem jungen menschen ein teil des dickdarms entfernt werden muß weil er sich autoerotisch einen dildo reingeschoben hat der anders nicht mehr zu entfernen war.gibt es alles.

also zuerst mitdenken bevor man irgendwelche eyperimente startet:lehrer:

Danke, ich darf mich nochmals anschließen.......wenigstens ein Mensch der ein bissl mitdenkt hier;)

So jetzt habe ich doch ein Virus riskiert und es mir angesehen.

Leute ich bitte euch das nicht als normal, üblich oder sonstwie bei normalfrau oder -mann zu machen ist. Falls es keinen trick dahinter gibt dann kann man es eher in die Reihe"Kuriositäten" einreihen. So wie ein Mann mit 30cm schwanz. Soll es geben aber nicht "normal" eben, also bitte wirklich nicht nachmachen

Nun ja dann lassen wir mal die Anatomie weg und vergessen, daß die letzte Schlaufe vor dem Ausgang knapp über 10cm ist.......so gesehen paßt dieses riesending sicher bei jeder rein, wenn man übt*lach*

Was stellt man sich eigentlich so an wenn eine Darmuntersuchung ansteht? Da wird mit weitaus dünnerem schläuchlein gearbeitet.....und übt man fleißig dann kommt es irgendwann mal sicher beim Mund wieder raus..............oder so. Ich bekomme gerade wieder kopfweh, warum nur?

Nun ja dann lassen wir mal die Anatomie weg und vergessen, daß die letzte Schlaufe vor dem Ausgang knapp über 10cm ist.......so gesehen paßt dieses riesending sicher bei jeder rein, wenn man übt*lach*
Noja, andererseits - ein knapp 20cm Schwanz paßt ja auch rein .... :roll:
Was stellt man sich eigentlich so an wenn eine Darmuntersuchung ansteht?
wahrscheinlich fehlt halt nur das besondere Vertrauen .... :mrgreen:

das geht rein anatomisch schon net.
Weil?

Du wärst überrascht, was da hinten so alles reinpasst.

zumal kann es durch die oftmahlige dehnung des sphinktermuskels nach einiger zeit zur analen inkontinenz führen.
Das ist ja bedingt richtig, allerdings seh ich das Risiko bei der Anwendung des im Video benutzten Dildos als gleich null.

Wenn sich jemand regelmässig beidhändig anal fisten lässt, dann hast mit der Konsequenz "Inkontinenz" recht.

weil das sigma, das zwischen dickdarm und rektum liegt, wie der name schon sagt eine doppel-S- kurve macht.der darm ist in diesem bereich mit einer art haut(mesenterium) an der hinteren beckenwand befestigt ist und somit einigermaßen fixiert und nur wenig beweglich ist.ich kann mir nicht vorstellen daß dieses S sich auf eine so lange strecke gerade machen läßt.und auch der dildo wird kaum diese biegung mitmachen können.wie wildrose schon sagt,auch bei einer koloskopie ist es für den arzt schwierig diese biegung zu überwinden obwohl das koloskop beweglich ist.
außnahmen bestätigen natürlich die regel.

bezüglich analer inkontinenz:die wirst sicher net nach zwei- dreimal dehnen haben.is schon kalr.nur besteht die gefahr das im höheren alter, wenn die sphinkter funktion generell nachläßt diese kontinenz früher oder stärker eintritt.das kann schon bei regelmäßigem analverkehr passieren.

Hi liebes Forum,

hab vor ein kurzem ein Video gefunden wo n süßes Mädel fasst die gesammte länge eines Double Dildos in ihrem Darm aufnehmen kann. Leider is die Quali nicht gerade die beste, doch poste ich mal den Link zum ansehn. Mich würde eure Meinung zu dem was ihr seht interessieren.

naja ob das echt is keine Ahnung, wie schon jemand sagte, da hinten passt allerhand rein :mrgreen: vielleicht is das ne Art Zieharmonika Dildo, der sich zusammenzieht sobald er drin is :haha: na im ernst wems gefällt bitte schön

Ich als Mann mit kleinem oder großem Analfetish bin echt hin und weg von diesem Movie und überleg das auch mal zu probieren, vielleicht sogar mit meiner Freundin gemeinsam. Doch kann es ja auch sein das das Video n Fake ist und man eher von sowas seine Finger lassen soll.

Ich hoff du gibst deiner Freundin vorher bescheid :mrgreen: und pass auf gell, sonst erstickts vielleicht noch, wenn das Ding ausn Hals rauskommt :haha:

Na dann viel Spaß beim anschauen oder ausprobieren :shock:

und noch was,steckt euch bitte nix so weit rein daß ihr es nicht mehr fassen und rausziehen könnt!!!

wo du recht hast, hast recht :oops: is kein schönes Erlebnis :?

Wäre komisch wenn man mit der Frau auf einen Coctail geht und sie sich hinsetzten will........Ups wo ist denn der Barhocker plötzlich:mrgreen:

Ich finde das ganze schon ein wenig "Krank"

Lasst Euch mal eine Darmspiegelung machen. Das Ding spürt man einmal quer durch den Bauch bis zum Blinddarm: Also auch gute 30 bis 40 cm. Anatomisch geht das also. Das Rohr ist zwar ein bischen dünner aber so ein gut eingeschmierter Gummidildo flutscht auch nicht schlecht.

Lasst Euch mal eine Darmspiegelung machen. Das Ding spürt man einmal quer durch den Bauch bis zum Blinddarm: Also auch gute 30 bis 40 cm. Anatomisch geht das also. Das Rohr ist zwar ein bischen dünner aber so ein gut eingeschmierter Gummidildo flutscht auch nicht schlecht.

Also bitte ned böse sein Aber da ist schon heftiger Unterschied von den Durchmesser und Biegsamkeit. Und geil ist so eine Spiegelung ganz sicher nicht, da sind wir uns wohl alle einig. WAS also sollte es bringen sich so einen dicken, zu langen Dildo in den Hintern zu schieben?

Also, auch wenn viele nix mit dem Vid anfangen können. Ich finds Geil! Und, warum sollte es nicht gehen. Sieht nicht so aus als ob der recht fest wäre. Und wenn man ihr da genug flutschi in den Arsch gepumpt hat, dann flutscht das schon. Is hier kein Arzt der da mal was zu sagen kann.

Wie gesagt ich finds generell Geil. Meine Meinung.