C
Gast
(Gelöschter Account)
Derspart is würzn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derspart is würzn.
Seine Galerie ist weit netter, als so manch andere hierIch würde mir mal zu deiner Galerie Gedanken machen, oder meint ihr alle wenn 70% Schwanz Bilder drin sind, dass die Frauen Schlage stehen? Ja die Schlagen stehen bei vielen des Männlichen Geschlecht und dann sich wundern.
Manche vom anderen Ufer schauen sich halt gerne deine Pimmelbilder lieber an, anstatt dein Profil zu lesen. Oder vielleicht kommst du den etwas warm rüber, was das lesen für den Moment überflüssig machtWer von euch bekommt auch dauernd anfragen ob sie mal blasen dürfen etc..
Sie würden sogar zahlen bla bla bla
Wobei ja im profil steht keine interesse an männer...
Gehts da nur mir so oder mehreren???
Ich frag mich dann immer sind die leute zu dumm zu lesen oder schreiben die ohne nach zuschauen??
Lg
Das Stimmt schon und es gibt noch viel schlimmeres.Seine Galerie ist weit netter, als so manch andere hier![]()
DU bist
a) zu heikel und
b) ist der Kerl zu jung für dich
![]()
Kommt leider vor. Wird ignoriert.
Grundvoraussetzung für eine Konversation sollte sinnerfassendes lesen sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An den Eiern?De Augenbrauen gezupft?![]()
Am Sack? Wenn Du drauf stehst?An den Eiern?![]()
Schwanz. Verniedlichen ist furchtbar.pipimax
Ich vermute nur, ich bin ja die Bravste aller Braven![]()
Da sprechen de Bravsten, der Bravsten.Geb ich dir als "zweitbraveste" Recht![]()
Am Sack? Wenn Du drauf stehst?da finde i dann aber jedes einzelne Härchen und lass mir viel Zeit...
Nö nö..schwanz erst ab einer gewissen größeSchwanz. Verniedlichen ist furchtbar.![]()
Nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln ist wichtig!![]()
![]()
Ihr zwa sats irgendwie a bissal grausig..Zuerst Doublepenetration und nachher großes Gulaschsuppenessen!![]()
Vielleicht taugt erm des.Unten am Sack tuts am meisten weh![]()
Ab wieviel cm?Nö nö..schwanz erst ab einer gewissen größe![]()
Vielleicht taugt erm des.![]()