Ungewollte männeranfragen -.-

Wer von euch bekommt auch dauernd anfragen ob sie mal blasen dürfen etc..

Sie würden sogar zahlen bla bla bla

Wobei ja im profil steht keine interesse an männer...

Gehts da nur mir so oder mehreren???

Ich frag mich dann immer sind die leute zu dumm zu lesen oder schreiben die ohne nach zuschauen??

Lg
haha ja das kenne ich nur zu gut,überhaupt wie die lockdowns waren haben sehr viele ihre sexuelle orientierung gewechselt,ist oft mühsam warum nicht wieso nicht bissl blasen und wenns geht ficken bin auch nicht an meinesgleichen interessiert steht auch in meinen angaben warum solls uns männern anders gehen wie die frauen die hier auch immer unmoralische angebote kriegen.;)zum thema schwanzbilder in meiner galerie wenn ich mir anschaue wems gefällt zu 99%männern 1% frauen....stells so ein das nur bestimmte personen es sehen können? wäre eine möglichkeit:up:

Genialer Versuch, dein 'Problem' hier zu posten, um zu hoffen, dass irgendeine Frau aufmerksam wird, weil sonst keine schreibt...

haha ja das kenne ich nur zu gut,überhaupt wie die lockdowns waren haben sehr viele ihre sexuelle orientierung gewechselt,ist oft mühsam warum nicht wieso nicht bissl blasen und wenns geht ficken bin auch nicht an meinesgleichen interessiert steht auch in meinen angaben warum solls uns männern anders gehen wie die frauen die hier auch immer unmoralische angebote kriegen.;)zum thema schwanzbilder in meiner galerie wenn ich mir anschaue wems gefällt zu 99%männern 1% frauen....stells so ein das nur bestimmte personen es sehen können? wäre eine möglichkeit:up:
Erfreuen kann sich ja jeder dran stört mich ja nicht :)

Wer von euch bekommt auch dauernd anfragen ob sie mal blasen dürfen etc..

Sie würden sogar zahlen bla bla bla

Wobei ja im profil steht keine interesse an männer...

Gehts da nur mir so oder mehreren???

Ich frag mich dann immer sind die leute zu dumm zu lesen oder schreiben die ohne nach zuschauen??

Lg

Nun, du erlebst jetzt als Mann das, was hier ansonsten vor allem Frauen kritisieren.
Und hast die gleichen Möglichkeiten wie sie, damit umzugehen.
Sprich, du bist nun efrauzipiert.

Zurück
Oben