Ungewaschene Schwänze blasen

Ich liebe das... Am liebsten hab ich wenn mir wer seinen Schwanz mit geschlossener Vorhaut in den Mund schiebt und mir erst dann im Mund die Vorhaut zurück schiebt... Super Überraschung meistens...
 
:krank: ich muss mich gleich übergeben. Deswegen liebe ich beschnittene Schwänze
Ich habe mich mit 20 Jahren aus medizinischen Gründen beschneiden lassen...mir ist mein Kapperl seitdem niemals abgegangen! 😅 ...und du brauchst jetzt keine Angst zu haben dass ich dir ein Foto von meinem alten Freund sende, ich bin mir sicher du hast mittlerweile genügend "Glatzköpfe" gesehen bzw. genossen! :liebe:😇
 
Also ich sag mal so, es wäre schade Vortropfen vor dem Schwanzlutschen abzuwaschen, denn die schmecken schon sehr geil, gell 😋
Wie lange man die sammeln kann und soll und ob es auch ein wenig nach Natursekt schmecken kann, ist wohl Geschmackssache 🤤
 
Mein kleiner roter Schwimmreifen quält sich seit gestern Nachmittag mit meinen Penis rum...da war er noch recht sauber. Jetzt habe ich bis gerade eben immer mal abgespritzt und meinen Penis nicht gewaschen...gerade noch meinen Morgenpiss gemacht und bin jetzt mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen wieder am wichsen. Der arme kleine Schwimmreifen quikt jetzt schon, weil es ihn stinkt und wahrscheinlich auch nicht schmeckt, dabei steht den armen Schwimmreifen noch das Schlimmste noch bevor.
Nachher werde ich meinen stinkenden Schwanz für den Reifen noch extra mit meinen Kaviar einreiben um meine Lust ihn zu missbrauchen und zu quälen zu steigern.
 
Zurück
Oben