- Reaktionen
- 37.889
- Checks
- 27
Das ist reine Geschmackssache.Kann ich nur beipflichten, ist ein NO GO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist reine Geschmackssache.Kann ich nur beipflichten, ist ein NO GO
In der Tat, manch einer genießt sehr würzigDas ist reine Geschmackssache.![]()
Auch wenn ich selbst bei Schwänzen meist sehr devot bin: ungewaschen, stinkend etc. ist absolut ekelig und ich halte das nicht aus. Da verweigere ich das Blasen und selbst ein Handjob kann schon widerlich sein.in der devoten rolle kann es teil des spiels sein ungewaschene schwänze blasen zu müssen … entweder man kann den ekel überwinden oder erfährt eine schmerzhafte strafe…
Genau, ungewaschen und stinkend darf nicht in meine Nähe.Auch wenn ich selbst bei Schwänzen meist sehr devot bin: ungewaschen, stinkend etc. ist absolut ekelig und ich halte das nicht aus. Da verweigere ich das Blasen und selbst ein Handjob kann schon widerlich sein.
Ja grausig ist der richtige AusdruckHygiene und Sauberkeit ist Pflicht beim Sex.
Verstehe nicht wer einen ungewaschenen Schwanz Bläst.
Grausig.

Nicht nur für Sex.Für mich ist eine normale, tägliche Körperpflege die Vorrausetzung für Sex. Mit ungepflegten Personen mache ich kein Sex. Dann mach es ich es mir lieber selber.
Logisch denn der strenge Geruch tritt sonst bei Hemd oder Pulli oben am Kragen aus und der Duft vor der Nase verleiht Übelkeit übern TagNicht nur für Sex.
Auch ohne Sex wird er mindestens einmal am Tag gewaschen![]()
![]()
![]()
![]()
Na-jaLogisch denn der strenge Geruch tritt sonst bei Hemd oder Pulli oben am Kragen aus und der Duft vor der Nase verleiht Übelkeit übern Tag![]()
Achwas, mit der täglichen Wascherei wird die Haut sehr dünn und ausserdem ist eine diskrete Duftnuance gar nicht so unangenehm für manche MitmenschenNa-ja
Wenn Er jeden Tag gewaschen wird, wird's ja wohl nicht so schlimm sein![]()
![]()
Wow wie geil möchte ich sofort machenwer will meinen 4 tage ungewaschenen schwanz sauberlutschen?![]()
wer will meinen 4 tage ungewaschenen schwanz sauberlutschen?![]()
wer will meinen 4 tage ungewaschenen schwanz sauberlutschen?![]()
Wow wie geil möchte ich sofort machen

ja natürlich kann es zu ekelig sein … und man schafft es nicht den schwanz zu blasen … aber im spiel kann der meister dann schmerzhafte strafen verhängen wenn man es nicht schafft … es kann spannend sein sich in der zwickmühle zwischen schmerz und ekel zu befinden …Auch wenn ich selbst bei Schwänzen meist sehr devot bin: ungewaschen, stinkend etc. ist absolut ekelig und ich halte das nicht aus. Da verweigere ich das Blasen und selbst ein Handjob kann schon widerlich sein.
Ja sicher, ich kann mir das - wie fast jeden sexuellen Fetisch - vorstellen und du kannst es natürlich machen. Nur für mich ist da echt eine Grenze. Und was das "Strafen" angeht, gibt es ja eigentlich unendliche Möglichkeiten. Ich habe einem DOM früher immer wieder angeboten, dass er mir sein Sperma direkt in die Augen spritzen und einreiben darf, wenn er mit meiner Blasleistung nicht zufrieden war. Das hat er auch sehr gerne gemacht. Wenn er ganz gemein war, hat er erst meine Eier gequält, mich dann sehr hart abgewichst und mir dann mit einem Löffel mein eigenes Sperma in die Augen getropft. Das war wirklich schlimm, weil ich selbst nach dem Spitzen nicht mehr wirklich geil war, aber es aushalten musste. Das eigene Sperma so schmerzhaft abzubekommen ist schon ziemlich demütigend. Er hat dann in der Regel noch ruhig und gezielt ebenfalls in meine Augen gespritzt. Was aber nett war: wenn ich dann nach dieser Spermatortur mit total brennenden Augen auf dem Sofa saß, hat er mich öfter tröstend gestreichelt und nett mit mir gesprochen. Das Zeug auswaschen durfte ich allerdings erst, wenn er mit allem fertig war und es gestattete.ja natürlich kann es zu ekelig sein … und man schafft es nicht den schwanz zu blasen … aber im spiel kann der meister dann schmerzhafte strafen verhängen wenn man es nicht schafft … es kann spannend sein sich in der zwickmühle zwischen schmerz und ekel zu befinden …