- Reaktionen
- 128.888
- Checks
- 14
Hallo
Was ist für euch ungepflegt?
Bin gespannt auf eure Sichtweisen

Was ist für euch ungepflegt?
Bin gespannt auf eure Sichtweisen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn das gesunde Mittelmaß unterschritten wird. Man muss nicht alle 14 Tage zum Friseur laufen, aber man sollte auf sich achten.Was ist für euch ungepflegt?
Da kann ein gepflegter Mensch drin stecken, der gerade einen schlechten Lauf hat.Verbleicht, ausgeleitert, löchrig, zerknittert, etc...
Zu lange und dreckige Nägel, ein unangenehmer Geruch, oh und Haare die riechen bzw fettig sind. Alles nogos![]()
Ungepflegt ist für mich genau das, was das Wort beschreibt. Ein Mangel an Pflege. @Mitglied #549063 hat schon gut vorgelegt- aber ich empfinde auch rausgewachsene Haarfarben, brüchige Spitzen, Hornhaut auf den Füßen, abgesplitterter Nagellack, etc. etc. als sehr ungepflegt.
Alles zusammen + Zähne.Die Kleidung ist auch nicht zu vergessen.Verbleicht, ausgeleitert, löchrig, zerknittert, etc...
Und dann gibt es Menschen,die Kleidung so schlampig tragen,dass es ungepflegt wirkt. Kennt das jemand?

Ja, ich von mir.Kennt das jemand?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Ja, ich von mir.
Ansonsten ist mir das Thema wurscht. Schlecht riechen muss Mensch halt nicht grad in meiner Umgebung aber ansonsten bin ich da entspannt.
Ich hab im Leben zu viel Schlimmes gesehen, als dass ich mich über ein Loch in der Hose oder über dreckige Fingernägel ernsthaft echauffieren müsste.
Nichts, deshalb habe ich auch einen Absatz im Text eingefügt und das Wort "Ansonsten" davor geschrieben.Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Der Nagellack war’s, oder?ach herrlich ... wiedermal ein thread, wo man anhand einiger beschreibungen direkt meinen würde, dass ich total ungepflegt bin ...
aber hauptsache face to face dann zum sabbern anfangen![]()
freilich ... my pinky is as dark as the places it visitsDer Nagellack war’s, oder?![]()