R
Gast
(Gelöschter Account)
Eine ungenutzte Morgenlatte ist wie einen Baum zu fällen um ihn dann verrotten zu lassen.
Was meint Ihr dazu ?
LG
Repine
Was meint Ihr dazu ?
LG
Repine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ungenutzte Morgenlatte
Heute, 17:38
naja - ein Baum is etwas größer .Was meint Ihr dazu ?

Ein Bonsai ist auch ein Baum![]()
Ich liebe die Morgenlatte meines Mannes... über eine ungenutzte, wie hier angesprochen, mache ich mir keine Gedanken.
![]()
naja so ganz dramatisch sehen ich das jetzt nicht, der durchschnittsmann hat doch meistens in der früh eine morgenlatte, so gesehen müsstest ja dann einen ganzen wald niederholzen im laufe deines morgenlattendaseins,Was meint Ihr dazu

eine morgenlatte ist sofort zu behandeln, aber nur von frau.....und meistens hilft nur eine mundtherapieEine ungenutzte Morgenlatte ist wie einen Baum zu fällen um ihn dann verrotten zu lassen.
Was meint Ihr dazu ?
LG
Repine
da machst einen fehler. vorher vögeln und dann erst brunzen....Mit einer MoPraLa geh ich erst mal pinkeln, bleibt dann noch was über von ihr, kann Frau gern damit anfangen was sie wünscht
Des glaub ich nicht -halte das schon seit über 30 Jahren so, und wurde nur selten enttäuschtda machst einen fehler. vorher vögeln und dann erst brunzen....
ich ficke gern mit einer morgenlatte und meine ex liebte es, weil im morgengrauen ist es besonders schön.....ausgeruht und überraschendDes glaub ich nicht -halte das schon seit über 30 Jahren so, und wurde nur selten enttäuscht
Ahaj, drum ist sie jetzt deine EX, weilst mit voller Blase nix zsamm bracht hastich ficke gern mit einer morgenlatte und meine ex liebte es, weil im morgengrauen ist es besonders schön.....ausgeruht und überraschend
, sie ist voriges jahr überraschend gestorbrnAhaj, drum ist sie jetzt deine EX, weilst mit voller Blase nix zsamm bracht hast