Ungenutzte morgenlatte :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hmmmm. ...was ist dann eine Muschi, die morgens schon nass ist und ungenutzt bleibt?
Zeitverschwendung es nicht zu nützen:D

Ich habe gelernt, damit zu leben, dass sie ungenützt wieder verfällt.. - meine Göttergattin ist am Morgen überhaupt nicht empfänglich für derartige Freudenspender..lol
das Einzige was ihr am Morgen gut tut, und was sie will, ist eine heiße Tasse Kaffee und Ruhe...

lg Robert

Ich habe gelernt, damit zu leben, dass sie ungenützt wieder verfällt.. - meine Göttergattin ist am Morgen überhaupt nicht empfänglich für derartige Freudenspender..lol
das Einzige was ihr am Morgen gut tut, und was sie will, ist eine heiße Tasse Kaffee und Ruhe...

lg Robert

Du armer. ..geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Aber wenn Zeit ist, haben wir flinke Finger :D

Ahhh, mein Göttergatte hat meine Pinkelpause genützt, um sich hier zu verewigen. ;)

Nun ja, er hat Recht: Morgens bin ich zu müde um mich um seine Männlichkeit zu kümmern,
aber dafür "vernichte" ich sie üblicherweise am Abend umso lieber :D:D:D
Das hat er verschwiegen, der Schlingel ;)

lg gitti

wir haben sicher nicht die gleiche frau! Meine hat höchstens a brummen für mich am Morgen

Also Coco, da gebe ich Dir Recht!- nicht die gleiche Frau!!! Denn ich brumme nicht einmal am Morgen, ich bin total still!
Ich rege mich höchstens auf, wenn keine Milch für meinen Kaffee da ist! - Aber wie! :D:D:D:D

lg gitti

Das Geilst ist, wenn sie irgendwann in der nacht einfach greift, und man munter wird und Checkt das sie geil ist!:D

Zurück
Oben