M
Gast
(Gelöschter Account)
ist schon okay, konntest es ja nicht wissenSorry, .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon okay, konntest es ja nicht wissenSorry, .....
Eine ungenutzte Morgenlatte ist wie einen Baum zu fällen um ihn dann verrotten zu lassen.
Was meint Ihr dazu ?
Hmmmm. ...was ist dann eine Muschi, die morgens schon nass ist und ungenutzt bleibt?
ich wüsste es wenn wir die gleiche Frau hättendas Einzige was ihr am Morgen gut tut, und was sie will, ist eine heiße Tasse Kaffee und Ruhe
Ich habe gelernt, damit zu leben, dass sie ungenützt wieder verfällt.. - meine Göttergattin ist am Morgen überhaupt nicht empfänglich für derartige Freudenspender..lol
das Einzige was ihr am Morgen gut tut, und was sie will, ist eine heiße Tasse Kaffee und Ruhe...
lg Robert
ich wüsste es wenn wir die gleiche Frau hätten
Aber wenn Zeit ist, haben wir flinke Finger
wir haben sicher nicht die gleiche frau! Meine hat höchstens a brummen für mich am MorgenDAS unterschreib ich Dir zu 100% - definitiv!!!
LG Robert
wir haben sicher nicht die gleiche frau! Meine hat höchstens a brummen für mich am Morgen
also meine hät um 3:30 sicher keine freude mit da morgenlatte gehabt...![]()

Fast richtig. Ich geh erst brunzn, dann trink i a Haferl Kaffee und rauch drei oder vier Tschicks. Und dann könnt sie mal langsam.Mit einer MoPraLa geh ich erst mal pinkeln, bleibt dann noch was über von ihr, kann Frau gern damit anfangen was sie wünscht
ok 1:0 für dich..aber ka sorg..di dawisch i a no...Deine hod a a Morgenlatte?![]()
Ich weiß wenigstens das sie noch lebt wenn sie neben mir im Bett mal brummt wie ein Teddy.Denn ich brumme nicht einmal am Morgen
ok 1:0 für dich..aber ka sorg..di dawisch i a no...![]()

mit der daschlog i di daun...wors zu was nützeHoffentlich host dann koa Morgenlatte...![]()
![]()