Ungefragt ohne

Sofort beim Clubbetreiber melden. Wenn der Typ nicht sofort hochkant rausfliegt, sieht mich der Club nie wieder.
Ganz Deiner Meinung.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.
Genauso sehe ich das auch. Aber ein Hinweis im Vorhinein schadet nicht.
Und wie vor beschrieben auch nicht scheu sein und die Person den Clubbetreibern melden.
 
Hallo
Wir hatten das Thema auch schon haben es dem Club Betreiber gemeldet dieser meinte nur das er nicht zuständig sei
Das würde ich anders sehen
Es ist eine schwere Körper Verletzung es gibt nur eine Lösung denn Betreiber anzusprechen der muss handeln wenn nicht Polizei anrufen und anzeigen
Ganz so einfach scheint das dann doch nicht zu sein. Wurde er nicht selbst Zeuge des Vorgangs, läuft er ganz schnell Gefahr, jemanden einer Straftat zu bezichtigen, die er nicht in jedem Fall so einfach belegen kann. Selbst wenn der ungeschützte Verkehr nachgewiesen werden kann, war der Betreiber möglicherweise nicht zugegen, um beurteilen zu können, ob es einvernehmlich geschah oder nicht.

Insofern kann er als Inhaber des Hausrechts sicherlich ein Hausverbot aussprechen, etwas anzuzeigen, was er weder selbst gesehen hat noch beweisen kann, kann ihm indes schnell Vorwürfe von übler Nachrede bis Vortäuschen eine Straftat einbringen. Insofern ist sicher richtig, dass eine Strafanzeige sinnvollerweise von den Geschädigten zu stellen ist.
 
95+% der Männer nähern sich automatisch nur mit aufgezogenen Kondom. Beim Einführen ist sie immer gerne behilflich um das auch zu kontrollieren, denn einige wenige schwarze Schaafe gibt es immer. Wobei das primäre Fehlverhalten ja ist, es ungefragt zu versuchen.
 
Schau mal nach, was obligatorisch bedeutet, bevor du persönlich wirst und geistige Leistungen bewertest.
Du hat schon verstanden, was die Meinung der Aussage ist. Oder doch nicht? Dann hätte ich vermutlich wiederum recht.
Und ich bleibe dabei: im SC "ohne" zu Ficken ist ein Zeichen von Hirnlosigkeit.
 
Wir sind recht neu dabei, bzw lang, waren aber vorher nur 3x und nun eben das 4.mal in einem swinger club.
Davor mal zugesehen, dann mal gefummelt, dann oral und nun durfte es mehr sein.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.

Lag der Fehler nun in meiner Annahme oder im Benehmen der einen Person?

Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Ist es üblich, dass man ungefragt ohne Kondom eindringt?
Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?

Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.

Uff, sowas gehört meiner Meinung nach unbedingt davor geklärt! Manche wollen das absichtlich so (AO), andere, wie du auf gar keinen Fall und das ist zu respektieren!

Den Einwand "Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) [...] Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist."
Sorry, aber auch darüber gehört geredet: Sucht ihr explizit ein Pärchen im Swinger Club oder sind Einzelausritte prinzipiell auch okay? In gewissen Clubs oder bei gewissen Parties gibts eben auch teilweise einen extremen Männerüberschuss, was gilt dann?
Aber auch wenn dein Mann voll auf seine Frau abgefahren ist, heißt das ja nicht dass du da mitspielen musst... NEIN heißt NEIN! Fakt!

Ich meine der Schaden ist nun angerichtet und natürlich wirst du künftig ein mulmiges Gefühl haben oder das gar nicht mehr wollen.

Ich hab es leider auch in trauter Zweisamkeit öfters erlebt, dass Gummis reißen, bin nicht nur einmal zur Bereitschaftsapotheke um EllaOne zu kaufen, aber das kann man auch provozieren. Daher hatte ich mich mit meiner letzten Ex-Freundin darauf geeinigt gehabt, wir setzen beide auch auf "PrEP bei Bedarf" um im Fall des Falles zumindest das Schlimmste noch abzuwenden. Aber ja das war auch nach so einer windigen Aktion, wo wir früh Morgens zum Abschluss noch zur HIV-Prophylaxe ins Krankenhaus gefahren sind.
 
Ganz so einfach scheint das dann doch nicht zu sein. Wurde er nicht selbst Zeuge des Vorgangs, läuft er ganz schnell Gefahr, jemanden einer Straftat zu bezichtigen, die er nicht in jedem Fall so einfach belegen kann. Selbst wenn der ungeschützte Verkehr nachgewiesen werden kann, war der Betreiber möglicherweise nicht zugegen, um beurteilen zu können, ob es einvernehmlich geschah oder nicht.

Insofern kann er als Inhaber des Hausrechts sicherlich ein Hausverbot aussprechen, etwas anzuzeigen, was er weder selbst gesehen hat noch beweisen kann, kann ihm indes schnell Vorwürfe von übler Nachrede bis Vortäuschen eine Straftat einbringen. Insofern ist sicher richtig, dass eine Strafanzeige sinnvollerweise von den Geschädigten zu stellen ist.
Das ist richtig aber ein seriöser Club Betreiber gibt Hilfestellung er kann sofort hausverbot aussprechen bis zu einer Anzeige durch die Frau und Zeugen sein
 
Das ist richtig aber ein seriöser Club Betreiber gibt Hilfestellung er kann sofort hausverbot aussprechen bis zu einer Anzeige durch die Frau und Zeugen sein
Siehe oben. Nichts anderes habe ich gesagt. Ein Hausverbot fällt in sein Hausrecht. Jemanden für etwas anzuzeigen, was man selbst weder gesehen hat noch beweisen kann, kann indes ganz schnell selbst zu einer Anzeige führen. Stichwort üble Nachrede oder gar Vortäuschen einer Straftat.
 
Zurück
Oben