Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schaut fast so aus; hoffe aber demnächst auch mehr Hasen in den Postings erwähnen zu können

ok, Kurzbericht zum Szexshop:
kleines Geschäft (war allerdings eh zu sehen, bzw. erahnen). Wer Vibratoren braucht, der ist wahrscheinlich gut aufgehoben. Ca 2/3 der Ware sind welche. Ansonsten ein bißchen Wäsche, aller möglicher Krimskrams; eine Stellage an der Wand ist noch leer, wird wohl erst gefüllt. Im Geschäft vier Leute: 2 Verkäuferinnen (zumindest haben sie so gewirkt), 2 männliche Wesen; dürfte der Besitzer und ein Arbeiter gewesen sein.
Aktives Verkaufen ist Fehlanzeige, gegrüßt wird auch nicht wirklich erfreut. Naja, vielleicht bessern sie sich.

War am Montag da, aber nicht im Shop, sondern beim Zahnarzt.:mrgreen:

Darf man eigentlich bis Mosonmagyarovar die Autobahn gratis benutzen?:hmm:

Da gibts auch in Mosonmagyarovar Lustigeres als den Zahnarzt; aber verständlich, mein Zahnarzt hockt auch dort, muss eh bald wieder hin.

Nein, Vignette brauchst sofort.

Nein, Vignette brauchst sofort.
Stimmt nicht ganz, wenn du von BA kommst dann kannst ohne Vignette fahren, allerdings musst du auch den selben Rückweg nehmen, und für das Slowakische Stück brauchst die Vignette da ist aber die Jahresvignette viel billiger als die ungarische.
Dh. von Moson1 -Moson2 ist die Autobahn Mautfrei, dergleichen dann von Györ1-Györ5.
Desweiteren wirst auf der Hinfahrt kaum kontrolliert werden da die offizielle Mautverkaufstelle eh erst in Moson liegt, das gilt aber nicht für die Rückfahrt, da kann dir die Kontrolle durchaus noch am ehemaligen Grenzbalken blühen!

bist sicher? Ich dachte, dass sie jetzt mit Video kontrollieren. Nehmen die Nummerntafeln auf und vergleichen sie mit der Liste der gekauften Vignetten.
Wenn du von BA kommst, zahlt sich das dann überhaupt aus, die Autobahn von Moson 1 bis 2 zu nehmen? Ist ja nur level dazwischen und in moson kommst eh erst wieder hinten rein.

Na wenn du zum Tesco mußt dann nicht. Ich trau der Videoerkennung bzw. der Strafverfolgung ins Ausland nicht. Zumindest kenne ich noch keinen der trotz Mautprellen trotzdem bezahlt hat, was anderes ist wenn sie dich mit Laptop kontrollieren da hilft nur zahlen!

in moson ist doch eh nur der "nord" teil halbwegs interessant? von der moson2 abfahrt kommst ins motel und zum bahnhof, aber das wars doch schon, oder?

Da draussen an der Kreuzung im Gasthaus hat der Kellner mal gemeint wir brauchens ihm nur sagen wenn wir ein Zimmer bei ihm nehmen, kann er Gören für uns besorgen!
Und wenn du die Strasse reinfährst kommst beim Korhaz und beim Spar raus!

den spar wollt ich eh schon einmal ausprobieren, das korhaz lass ich lieber bleiben.
aber das mit dem gasthaus klingt interessant :). wann war denn das und welches genau meinst du?

War schon voriges Jahr, wegen dem Namen müsste ich mal schauen, es ist dort an der Kreuzung wo man von der 2. Abfahrt runterkommt.
Aja Googlemaps hilft weiter:Hotel Motelnet.T

Zurück
Oben