Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mosonmagyarovar ist zwar relativ klein (ca 32 000 Einwohner) hat aber dafür ca 150 Zahnarztpraxen. Und da die dort so viel billiger als in Österreich oder Deutschland sind, kommen ziemlich viele Leute schon alleine wegen der Zähne hin. Auch Engländer, Franzosen und Amerikaner tauchen dort auf. Und abgesehen davon kommen jeden Tag Busse aus Österreich mit vor allem älteren Besuchern, die eben das Thermalbad besuchen oder die billigen Einkaufsmöglichkeiten (vor allem Gewand) und Pediküre, Friseure, etc. aufsuchen. (Zum Vergleich: eine Pediküre von ca 40 Minuten kostet dort zwischen 7 und 10 Euro; Ganzkörpermassage 50 Minuten ungefähr 25 Euro).

Das kann ich auch in Sopron haben, oder in der Nähe von Sopron so wie ich in Fertöd meine Zähne machen lasse.

Ja eh. Aber in Moson eben auch. Und es ist vor allem nur ca 15 Minuten nach der Grenze.

Es gibt in Ungarn nur mehr ein paar Dinge die günstig sind. Zähne, Maniküre, Pediküre, Friseur Essen gehen, Kaffeehaus und Autoreparieren oder Lackieren mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Ja, aber das reicht ja wenn man einen Tag einmal günstig einkaufen will.

ich wa gestern unten aber hab nichts gefunden, leider ist dann ein schweres unwetter gekommen und da war es dann sinnlos.:cry::cry:

nein, hatte in moson etwas zu erledigen und dachte das nützliche mit dem angenehmen vergbinden zu können, war leider nicht so:cry:

ich wa gestern unten aber hab nichts gefunden, leider ist dann ein schweres unwetter gekommen und da war es dann sinnlos.:cry::cry:

ja, das war ganz ordentlich. Habe den Großteil davon im Auto (leider alleine) verbracht und vor mich hin geflucht.

ja, das war ganz ordentlich. Habe den Großteil davon im Auto (leider alleine) verbracht und vor mich hin geflucht.

Was kein Mädl im Auto während des Gewitter du bist mir einer die sind ja alle nass geworden weil du nicht hilfsbereit warst.

so eine lusche, würden wir im revier niemals tun, bei uns hat noch jede unterschlupf gefunden:shock:......:haha::haha:

wo in moson stehen eigentlich die mädls?
auf der bundestrasse (hauptstrasse) oder irgendwo anders?

auf der bundestrasse (hauptstrasse) oder irgendwo anders?

Gute Frage: wenn Du den Straßenstrich in Moson gefunden hast, dann gib bitte Bescheid. Ich schätze, dass dieser - sofern es ihn noch gibt - eher im südlichen Teil liegt.
Ansonsten empfiehlt sich lt. einschlägigen Forumsaussagen eher Level.

Was kein Mädl im Auto während des Gewitter du bist mir einer die sind ja alle nass geworden weil du nicht hilfsbereit warst.

Ich weiß, ich bin ein asoziales Schwein, aber ich gelobe Besserung! (Obwohl der Versuch heute um 7.30 in der Früh wohl von Vornherein zum Scheitern verurteilt war)

auf der bundestrasse (hauptstrasse)
Hin und wieder hab ich da auf der (Verbindungsstraße) zwischen den beiden Stadtteilen in der Nähe von den Busstationen mal eine gesehen.
Aber das ist nur vereinzelt gewesen-

Hin und wieder hab ich da auf der (Verbindungsstraße) zwischen den beiden Stadtteilen in der Nähe von den Busstationen mal eine gesehen.
Aber das ist nur vereinzelt gewesen-

Kannst du das besser beschreiben von level kommend ?.
Gruss

Am Korhaz vorbei rechts ist der neue Spar die lange Gerade rechts sind so Plattenbauten dort bei den Busstationen, ist aber eben nur hin und wieder.

Danke werde dort einmal Ausschau halten wenn ich wieder unten bin.

Gute Frage: wenn Du den Straßenstrich in Moson gefunden hast, dann gib bitte Bescheid. Ich schätze, dass dieser - sofern es ihn noch gibt - eher im südlichen Teil liegt.
Ansonsten empfiehlt sich lt. einschlägigen Forumsaussagen eher Level.

Strassenstrich in Monson gibt es keinen mehr hat mir der Kellner von der Picacbar gesagt wo ich war nach dem Nikoleta.
Gruss

Zurück
Oben