- Reaktionen
- 7
Meine Frau und ich hatten am Sonntag wieder mal eine Harnröhremdehnungssession bei mir. Alles war toll und sie spielte ausgiebig,ich war so gut gedehnt,dass sie zum 1. Mal den 13 mm ausprobierte. Wir führen nur Stahl Dilatoren ein, Hygiene wird immer eingehalten. Dann kam es zum Unfall,sie drückt etwas zu intensiv und fest rein,ca. bis Peniswurzel. Jich verspürte ein kurzes Brennen, zog ihn raus und es kam dunkles Blut, etwas Gewebeartiges (Kann aber auch Blut mit Gleitgelmischung gwesen sein). Ich urinierte glei und es kam noch kurz helles Blut mit. Jedenfalls habe ich und hatte ich keine weiteren Schmerzen. (Hab die ganze Nacht viel getrunken und gespült).
Ich verspüre keine Änderung beim Harn lassen, ABER ich bekomme keine "gscheite" Erektion mehr hin. Ich rief im KH Urilogie Ambulanz an,die meinten ich könne Anfang Februar einen Termin haben. Ich bin mir nicht sicher ob meine Erektionsprobleme (konnte gestern aber dennoch ejakulieren,halt halbsteif) was mit der Psyche (Angst vor Folgeschäden und Scham) zu tun hat oder doch eine Vene oder Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Soll ich noch warten? Hoffen dass es so besser wird? Gleich ins die Notfallambulanz? Ich habe Angst dass alles rauskommt, (Arbeit usw). Bitte ernst gemeinte Tipps. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Danke
Ich verspüre keine Änderung beim Harn lassen, ABER ich bekomme keine "gscheite" Erektion mehr hin. Ich rief im KH Urilogie Ambulanz an,die meinten ich könne Anfang Februar einen Termin haben. Ich bin mir nicht sicher ob meine Erektionsprobleme (konnte gestern aber dennoch ejakulieren,halt halbsteif) was mit der Psyche (Angst vor Folgeschäden und Scham) zu tun hat oder doch eine Vene oder Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Soll ich noch warten? Hoffen dass es so besser wird? Gleich ins die Notfallambulanz? Ich habe Angst dass alles rauskommt, (Arbeit usw). Bitte ernst gemeinte Tipps. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Danke