Unfall bei Harnröhrendehnung

Mitglied #744294

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6300)
Reaktionen
7
Meine Frau und ich hatten am Sonntag wieder mal eine Harnröhremdehnungssession bei mir. Alles war toll und sie spielte ausgiebig,ich war so gut gedehnt,dass sie zum 1. Mal den 13 mm ausprobierte. Wir führen nur Stahl Dilatoren ein, Hygiene wird immer eingehalten. Dann kam es zum Unfall,sie drückt etwas zu intensiv und fest rein,ca. bis Peniswurzel. Jich verspürte ein kurzes Brennen, zog ihn raus und es kam dunkles Blut, etwas Gewebeartiges (Kann aber auch Blut mit Gleitgelmischung gwesen sein). Ich urinierte glei und es kam noch kurz helles Blut mit. Jedenfalls habe ich und hatte ich keine weiteren Schmerzen. (Hab die ganze Nacht viel getrunken und gespült).
Ich verspüre keine Änderung beim Harn lassen, ABER ich bekomme keine "gscheite" Erektion mehr hin. Ich rief im KH Urilogie Ambulanz an,die meinten ich könne Anfang Februar einen Termin haben. Ich bin mir nicht sicher ob meine Erektionsprobleme (konnte gestern aber dennoch ejakulieren,halt halbsteif) was mit der Psyche (Angst vor Folgeschäden und Scham) zu tun hat oder doch eine Vene oder Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Soll ich noch warten? Hoffen dass es so besser wird? Gleich ins die Notfallambulanz? Ich habe Angst dass alles rauskommt, (Arbeit usw). Bitte ernst gemeinte Tipps. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Danke

Sichtliches Blut im Urin hatte ich nicht mehr auch keine Schmerzen, auch kein Brennen (was ich schon manchmal nach Sessions hatte beim Urinieren).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich hatten am Sonntag wieder mal eine Harnröhremdehnungssession bei mir. Alles war toll und sie spielte ausgiebig,ich war so gut gedehnt,dass sie zum 1. Mal den 13 mm ausprobierte. Wir führen nur Stahl Dilatoren ein, Hygiene wird immer eingehalten. Dann kam es zum Unfall,sie drückt etwas zu intensiv und fest rein,ca. bis Peniswurzel. Jich verspürte ein kurzes Brennen, zog ihn raus und es kam dunkles Blut, etwas Gewebeartiges (Kann aber auch Blut mit Gleitgelmischung gwesen sein). Ich urinierte glei und es kam noch kurz helles Blut mit. Jedenfalls habe ich und hatte ich keine weiteren Schmerzen. (Hab die ganze Nacht viel getrunken und gespült).
Ich verspüre keine Änderung beim Harn lassen, ABER ich bekomme keine "gscheite" Erektion mehr hin. Ich rief im KH Urilogie Ambulanz an,die meinten ich könne Anfang Februar einen Termin haben. Ich bin mir nicht sicher ob meine Erektionsprobleme (konnte gestern aber dennoch ejakulieren,halt halbsteif) was mit der Psyche (Angst vor Folgeschäden und Scham) zu tun hat oder doch eine Vene oder Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Soll ich noch warten? Hoffen dass es so besser wird? Gleich ins die Notfallambulanz? Ich habe Angst dass alles rauskommt, (Arbeit usw). Bitte ernst gemeinte Tipps. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Danke

Warte nicht, lass es abklären, geh in eine Ambulanz oder zu einem Wahlarzt.

Einer meiner Kunden hatte vor längerer Zeit einen Penisbruch beim Sex erlitten und dauerhafte Beschwerden, weil er nicht früher Hilfe gesucht hat.

Und was soll "rauskommen" ?
Es gibt eine ärztliche Schweigepflicht und ausserdem hast Du nichts verbrochen.

Soll ich noch warten? Hoffen dass es so besser wird? Gleich ins die Notfallambulanz? Ich habe Angst dass alles rauskommt, (Arbeit usw).
Geh am besten so schnell wie möglich. Wenn nichts ist, umso besser.
Wie @Mitglied #548352 schon schrieb, was soll denn z.B. beim Arbeitgeber rauskommen? Erstens ist es ja nicht zwingend, dass du krankgeschrieben wirst und wenn doch, erfährt jemand nur den Grund, wenn du es ausplauderst.

Die Sprechstundenhilfe eines Urologen meinte, ich muss zuerst zum Hausarzt,der muss mich überschreiben (gehe ich nicht hin, der ist im gleichen Kuhdorf tätig wo ich wohne und arbeite und da arbeiten Damen,die mehr als Tratschen bekannt sind)
Werde es morgen bei einem Wahlarzt noch mal versuchen.Danke dir, dass du dir kurz Zeit genommen hast. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Die Sprechstundenhilfe eines Urologen meinte, ich muss zuerst zum Hausarzt,der muss mich unterschreiben (gehe ich nicht hin, der ist im gleichen Kuhdorf tätig wo ich wohne und arbeite und da arbeiten Damen,die mehr als Tratschen bekannt sind)
Werde es morgen bei einem Wahlarzt noch mal versuchen.Danke dir, dass du dir kurz Zeit genommen hast. 😊
Hausarzt Übergeweisung meinst womöglich...macht dir "keinen Kopf "
Arzt hat Schweigepflicht,Damen bekommen dies (womöglich)gar nicht mit
Wichtig das du etwas unternimmst

Also bei unseren Hausärzten in der Provinz würde ich es auch nicht tun. Da könnte man es gleich in die Gemeindezeitung geben.
Schweigepflicht in Österreich... Köstlich!

Aber, Notaufnahme in einem Krankenhaus mit Urologie in der nächsten Stadt. Kann ja auch in einem Hotelzimmer im Urlaub passiert sein. Selbes bei anderen Hausärzten in anderen Städten. Hast eben jetzt Schmerzen und nicht erst nach Termin... .

Grundsätzlich aber zum Bereich der Harnröhre. Schon mal gesehen wie ein Prinz Albert Piercing gestochen wird?
Grundsätzlich ist dies eben ein Bereich der nicht gut auf Fremdkörper reagiert. Blut fließt da schnell und lange.

Sich da Metall einzuführen ist schon sehr gewagt. Und zumindest sollte man Dilatoren verwenden die einen Stopper an einer Stelle haben ab der es je nach Penis eben noch gefährlicher wird. Oft eine Platte oder Kugel.

Warum ich persönlich aber trotzdem zu einem renommierten Wahlarzt gehen würde? Weil eventuell eine Untersuchung in dem Bereich stattfinden wird und man sich gerade dort bei diversen Krankenhäusern etc. schnell mal einen resistenten Keim einfängt. Und dann kann man auch mit einem Urinbeutel am Oberschenkel enden. Der Traum der sterilen Instrumente endet heutzutage bei nasenbohrendem Personal welches nach der Pause lechzt um am Smartphone zu spielen.

Grundsätzlich wirst du aber wohl noch Glück gehabt haben. Wahrscheinlich nur ein temporäres psychologisches Problem nach der schmerzhaften Erfahrung. Quasi die Schutzschaltung des Körpers. Vielleicht auch eine Schwellung die vorübergehend auf Nerven drückt.

In Zukunft würde ich mir solche Spielchen ernsthaft überlegen oder zumindest eure Utensilien austauschen um mehr Sicherheit zu haben.

Danke, deinen Rat nehme ich wohlwollend auf. Wir haben aus dem Blödsinn gelernt, das Dilatoren Set bereits entsorgt. Ich hoffe,dass ich doch noch mal mit einem blauen Augen davon gekommen bin. Liebe Grüße

Zurück
Oben