K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich behaupte, die weiche seite traut sich selten ein mann zeigen...eben, weil sie denken, dass das bei frauen nicht gut ankommt. Es kommt aber gut an, jedenfalls besser, als der dominante macho kram...Es gibt genug solche Männer. Die werden aber nicht selten von vielen Frauen ignoriert, kommen nicht männlich genug rüber. ; )
Ich behaupte eine Frau die sich schwer tut so einen Mann zu finden hat ihre Wahrnehmung auf andere Attribute gelenkt.