Unerfahrenheit

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt genug solche Männer. Die werden aber nicht selten von vielen Frauen ignoriert, kommen nicht männlich genug rüber. ; )

Ich behaupte eine Frau die sich schwer tut so einen Mann zu finden hat ihre Wahrnehmung auf andere Attribute gelenkt.
Ich behaupte, die weiche seite traut sich selten ein mann zeigen...eben, weil sie denken, dass das bei frauen nicht gut ankommt. Es kommt aber gut an, jedenfalls besser, als der dominante macho kram...
 
Ich hab schon lang keinen weichen mann mehr gelesen, und wenn, dann zu weich, dauersudern usw...
Aber ich les hier nicht alles, aber ich werd mal die augen offen halten...
Ahja, da haben wir es, "zu weich" und "dauersudern" hat nix mit weich zu tun. Aber vermutlich glauben viele Frauen das weiche Männern dauersudern würden. und vermutlich auch das sie Sub wären oder nicht wehrhaft. ; )

Was ist denn jetzt überhaupt ein weicher Mann?
 
Ahja, da haben wir es, "zu weich" und "dauersudern" hat nix mit weich zu tun. Aber vermutlich glauben viele Frauen das weiche Männern dauersudern würden. und vermutlich auch das sie Sub wären oder nicht wehrhaft. ; )

Was ist denn jetzt überhaupt ein weicher Mann?
Wenn einer mitgefühl, fürsorge zeigen kann, wenn er sich seine fehler eingestehen kann, sich verletzlich zeigen kann, wenn er für andere warme worte des trostes übrig hat, so sachen halt...
Ich weiss, dass alle menschen eine weiche und harte seite haben, die weiche seite ist bei vielen durch verletzungen leider verkümmert und allgemein gesellschaftlich ist die weiche seite eher unerwünscht. Leider.
Aber die weichheit ist halt das, was uns menschlich macht.
 
Ich genieße es wenn Frau Rundungen Kurven hat verspielt und zugleich weich zärtlich ist, das dass Lachen immer überall da ei sein kann , ich mich .einer Tränen mich nicht schämen muss und von ihr aufgefangen zu werden ist wunderschön, könnte noch so vieles schreiben........


Das ist sehr gefühlvoll!!! Es berührt mich.
 
Bitte um Gnade,
Mei erstes Versuch, ein neues Thema zu erstellen...
Irgendwie habe noch nicht viel ehrliches, über das Thema aus Tipps&Tricks Kiste
" was mögen Männer an Frauen allgemein und unallgemein" bisher lesen können.
Hintergrund:
Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
Darum frage ich Euch...
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Die Frage kann ich beim besten Wissen nicht beantworten.
Sicherlich gibt es optische Reize, meistens ja die erste Wahrnehmung, aber das reicht nicht. Es gibt hübsche Frauen, auf den könnte man mich festschweißen, ich würde warten das ich losroste.
Andererseits fand ich schon Frauen hoch attraktiv die erheblich weniger hübsch waren, dafür aber eben die Portion mehr hatten.
Herz, Humor, wirkliche " Fraulichkeit ", , ach da spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie sie duftet, was sie denkt, sagt, wie sie lacht.
Also, einfach authentisch bleiben.
 
Ohne Frauen wäre das Leben weniger schön. Das weibliche fasziniert, verführt und verdreht so manchem Mann den Kopf.
Und wenn Frau will, steht die Wirtschaft still. Man bedenke wie wichtig Frauen auch für die Wirtschaft sind, nebenbei schmeissen sie den Haushalt mit Kind und Mann. Drum sollte man die Frauen ehren , begehren und möglichst auch Wünsche, ob sexuelle oder nicht sexuelle erfüllen.
 
Hi,

Ich weiss, dass alle menschen eine weiche und harte seite haben, die weiche seite ist bei vielen durch verletzungen leider verkümmert und allgemein gesellschaftlich ist die weiche seite eher unerwünscht.

ganz sicher. Man kann auch eine Seite haben, die man niemandem zeigt, insbesondere solange nicht, bis man Vertrauen gefasst hat. Aber das ... egal ... :D

LG Tom
 
Ohne Frauen wäre das Leben weniger schön. Das weibliche fasziniert, verführt und verdreht so manchem Mann den Kopf.
Und wenn Frau will, steht die Wirtschaft still. Man bedenke wie wichtig Frauen auch für die Wirtschaft sind, nebenbei schmeissen sie den Haushalt mit Kind und Mann. Drum sollte man die Frauen ehren , begehren und möglichst auch Wünsche, ob sexuelle oder nicht sexuelle erfüllen.
Gut gebrüllt Löwe.
Ich bin trotzdem für die Bezahlung sämtlicher Arbeiten, die wir unentgeltlich verrichten. Samt diverser zuschläge, versicherung und pensionsvorsorge.
Da würd die welt aber echt mies dastehn...
Könnte morgen gleich insolvenz anmelden.
 
Die Frage kann ich beim besten Wissen nicht beantworten.
Sicherlich gibt es optische Reize, meistens ja die erste Wahrnehmung, aber das reicht nicht. Es gibt hübsche Frauen, auf den könnte man mich festschweißen, ich würde warten das ich losroste.
Andererseits fand ich schon Frauen hoch attraktiv die erheblich weniger hübsch waren, dafür aber eben die Portion mehr hatten.
Herz, Humor, wirkliche " Fraulichkeit ", , ach da spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie sie duftet, was sie denkt, sagt, wie sie lacht.
Also, einfach authentisch bleiben.
Und immer schön die schnauze halten
Hast vergessen
 
Bitte um Gnade,
Mei erstes Versuch, ein neues Thema zu erstellen...
Irgendwie habe noch nicht viel ehrliches, über das Thema aus Tipps&Tricks Kiste
" was mögen Männer an Frauen allgemein und unallgemein" bisher lesen können.
Hintergrund:
Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
Darum frage ich Euch...
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Personality, Authentizität, ein Lächeln, ein Duft, Charm und Witz.... die Kleinigkeiten sind es mehr als das offensichtliche...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben