1
Gast
(Gelöschter Account)
Schreibt der, der von Anfang an den Sinn nicht kapiert hatOk... Wer sinnerfasst lesen Kann ist klar im Vorteildas lernt man schon inder Schule...
Stock Arsch sag ich nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibt der, der von Anfang an den Sinn nicht kapiert hatOk... Wer sinnerfasst lesen Kann ist klar im Vorteildas lernt man schon inder Schule...
Träumst vom Einhorn das dich trägt ohne zu verbrennen?Ruhe jetzt! Ihr stört grad meinen flow!
Ich bitte untertänigst um Verzeihung... Aber ich finde den Typ irgendwie lustig.....Ruhe jetzt! Ihr stört grad meinen flow!
Ok du kannst echt nur davon redenSchreibt der, der von Anfang an den Sinn nicht kapiert hat
Stock Arsch sag ich nur![]()
Gut, ich hab ein grosses herz, ich verzeih dir!Ich bitte untertänigst um Verzeihung... Aber ich finde den Typ irgendwie lustig.....
Dafür ein fettes küsschen oder 2Gut, ich hab ein grosses herz, ich verzeih dir!
Aber ihm nicht!![]()
(21209) Hannah - Zoags mir (Videoclip) - YouTubeEmotional zart und sanft können männer auch...sie wollen nur nicht, weil sie es als schwäche ansehen, es ist aber keine schwäche!
Bitte um Gnade,
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Also was das darüber reden angeht kann ich nur empfehlen dich darin zu üben. Das Forum ist hierfür sicher ein gutes Trainingsfeld.Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
es ist wichtig sich selbst lieben zu können in irgend einer form. dann ist es wichtig zu wissen was man will und was eben nicht.Bitte um Gnade,
Mei erstes Versuch, ein neues Thema zu erstellen...
Irgendwie habe noch nicht viel ehrliches, über das Thema aus Tipps&Tricks Kiste
" was mögen Männer an Frauen allgemein und unallgemein" bisher lesen können.
Hintergrund:
Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
Darum frage ich Euch...
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Perfekt! Genau so hätt ich mir das vorgstellt...![]()
Ein "bester Mann" wird sich ob seiner Erfahrung nicht brüsten, und auch keine Angst vor einer erfahrenen Frau haben.Die besten Männer scheuen in aller Regel allzu erfahrene Frauen, weil diese ihnen zu promiskuitiv erscheinen. Also sich mit Erfahrung zu brüsten kann auch ein Schuss nach hinten sein.
dass kumpeline nett zu dir war, darauf kannst dir schon was einbilden.Pf dann halt nichtdann fehlen noch ein paar
ein Kompliment ist es dennoch
Die besten Männer scheuen in aller Regel allzu erfahrene Frauen, weil diese ihnen zu promiskuitiv erscheinen. Also sich mit Erfahrung zu brüsten kann auch ein Schuss nach hinten sein.
Das is ein wenig was dran. Zumindest der 2. Satz...ja...Die besten Männer scheuen in aller Regel allzu erfahrene Frauen, weil diese ihnen zu promiskuitiv erscheinen. Also sich mit Erfahrung zu brüsten kann auch ein Schuss nach hinten sein.
dass kumpeline nett zu dir war, darauf kannst dir schon was einbilden.diese erfahrung haben glaub ich nicht viele männer hier gemacht
so lange du der esotherischen seite von ihr in einklang mit ihr bist wird das so sein......Hab ich anders hier erlebt......das heisst ich erlebe Kumpeline als authentisch recht nett...