- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 15.665
- Reaktionen
- 62.260
- Checks
- 45
PhilosophentränenKrokodilstränen?
Krokodil sein ist nicht gut, weil da ein Kasperl kommt der mich haut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhilosophentränenKrokodilstränen?
Oh, ich hab nicht geahnt das du das EF so ernst nimmst - hast kein reales Leben?Mein lieber.... Mich da blöde anschreiben... Aber in nem anderen Beitrag mit deinem Bild machst du ja das selbe.... Doppelmoral
Demenz ☝☝☝Leidest du an demens???? Wer hat mit dem Begriff um sich geworfen? Kleiner Tipp du warst das
Doch, sie existieren...seien wir mal leise, vielleicht zeigen sie sich doch...ich glaube noch an wunder...Das bezweifle ich nicht. Mir ist nur noch keiner begegnet.
Ist ein bisschen so wie mit Drachen und Einhörnern - nur weil ich noch keines gesehen hab, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht existieren![]()
Tolles Gegenargument... Nur etwas an meiner Aussage vorbei..... Das sagt doch schon einiges aus....Die Frage nach meinem Leben ist doch sehr persönlichOh, ich hab nicht geahnt das du das EF so ernst nimmst - hast kein reales Leben?![]()
Doch, sie existieren...seien wir mal leise, vielleicht zeigen sie sich doch...ich glaube noch an wunder...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer war das mit dem bussi bussi bussi? Ein krokodil oder ein drache?Philosophentränen
Krokodil sein ist nicht gut, weil da ein Kasperl kommt der mich haut.
Ich kann dir versichern... Es gibt sie...Das bezweifle ich nicht. Mir ist nur noch keiner begegnet.
Ist ein bisschen so wie mit Drachen und Einhörnern - nur weil ich noch keines gesehen hab, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht existieren![]()
Ach ja, der Drache Dagobert.Wer war das mit dem bussi bussi bussi? Ein krokodil oder ein drache?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaa, meine auch...Ach ja, der Drache Dagobert.
Das sind geniale Kindheitserinnerungen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch, sie existieren...seien wir mal leise, vielleicht zeigen sie sich doch...ich glaube noch an wunder...![]()
Besonders für dich hoffe ich das du bald wieder an die frische Luft kommst - du hast schon Pandemieschaden, oder bist du immer so verstopft?Tolles Gegenargument... Nur etwas an meiner Aussage vorbei..... Das sagt doch schon einiges aus....Die Frage nach meinem Leben ist doch sehr persönlich
Ich war gerade ne 3/4tel stunde spazierenBesonders für dich hoffe ich das du bald wieder an die frische Luft kommst - du hast schon Pandemieschaden, oder bist du immer so verstopft?
Da isses schon, ein wunder...Wenn ich so nachdenke was mich an meiner Frau zuallererst geflasht hat dann waren es neben dem optischen Gefallen vor allem die Ausstrahlung.
Nun, woher ist das gekommen? In erster Linie vom Lachen/Lächeln. Also haben wir mal den Humor, das freundliche Wesen.
In weiterer Folge war es vor allem Authentizität. Eine Frau die sich ihrer selbst bewusst ist und keine Rolle spielen muss. Mit allen Ecken und Kanten. Und Rundungen.
Auf weitere, längere Sicht ist es dann Offenheit. Also die Möglichkeit über alles reden zu können. Natürlich auch über die gemeinsame Sexualität und was sich halt jeder da so vorstellt und wünscht. Aber auch über das Leben in der Partnerschaft.
Besonders wichtig war es für mich ein "Mann" bleiben zu dürfen und mich auch nicht verbiegen zu müssen. Aufeinander eingehen, empathisch sein ist klar aber nicht komplett verbiegen.
Aber es bleibt auch ein kleines Geheimnis warum mich eine Frau anspricht und warum nicht. So richtig definieren fällt mir schwer...
Sehr gut - aber anscheinend hast dabei an Spiegel mit gehabtIch war gerade ne 3/4tel stunde spazierenund nein fix net.... Bin über diese situation sehr glücklich... So laufen mir keine dummen menschen über den weg
nicht persönlich nehmen
![]()
Ein schönes Lächeln, schöne Zähne, freundlichkeit, von der figur her sollte es proportional passen - zb. 170cm und ca. 80 kg aber proportional verteilt, keine breiten SchulternBitte um Gnade,
Mei erstes Versuch, ein neues Thema zu erstellen...
Irgendwie habe noch nicht viel ehrlicheres, über das Thema aus Tipps&Tricks Kiste
" was mögen Männer an Frauen allgemein und unallgemein"
Hintergrund:
Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Ok... Wer sinnerfasst lesen Kann ist klar im VorteilSehr gut - aber anscheinend hast dabei an Spiegel mit gehabt
Ich nehme dich nicht persönlich - ich hab ja ein reales Leben
Ruhe jetzt! Ihr stört grad meinen flow!Ok... Wer sinnerfasst lesen Kann ist klar im Vorteildas lernt man schon inder Schule...