1
Gast
(Gelöschter Account)
Und was gefällt dir bevor es soweit ist? Oder egal?Ich liebe es wenn Frauen einen Orgasmus haben, es zu Sehen und zu Spüren...dieses schnelle Atmen, das Zittern und Zucken einfach wahnsinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was gefällt dir bevor es soweit ist? Oder egal?Ich liebe es wenn Frauen einen Orgasmus haben, es zu Sehen und zu Spüren...dieses schnelle Atmen, das Zittern und Zucken einfach wahnsinn![]()
Emotional zart und sanft können männer auch...sie wollen nur nicht, weil sie es als schwäche ansehen, es ist aber keine schwäche!Was mich an Frauen am meisten fasziniert, ist wie unfassbar stark sie sind und zeitlich doch so feinfühlig, emotional, zart, sanft![]()
Bitte wie?Huch, ich wusste gar nicht, dass ich so viele Frauen kenn, die gar keine sind.![]()
Wie es aus meiner Wortwahl zu entnehmen ist war das natürlich allgemein gemeint... Und nicht speziell auf eine FrauDu kennst meine Nachbarin nicht ☝☝
Da du meine Nachbarin nicht kennst, kannst du nicht allgemein meinen, ohne sie expliziet auszunehmenWie es aus meiner Wortwahl zu entnehmen ist war das natürlich allgemein gemeint... Und nicht speziell auf eine Frau
Wenn ich dannach geh dürfte muss ich meine ex da auch raus nehem.... Natürlich gibt es solche und solche....Da du meine Nachbarin nicht kennst, kannst du nicht allgemein meinen, ohne sie expliziet auszunehmen
Das bezweifle ich nicht. Mir ist nur noch keiner begegnet.Emotional zart und sanft können männer auch...sie wollen nur nicht, weil sie es als schwäche ansehen, es ist aber keine schwäche!
Dann musst wohl mal die Schublade mit den Verallgemeinerungen umdrehen - oder würdest du mit jeder Frau ins Bett gehen?Wenn ich dannach geh dürfte muss ich meine ex da auch raus nehem.... Natürlich gibt es solche und solche....
Nur ein mann mit Stärke kann Gefühle zeigen.... So schauts ausEmotional zart und sanft können männer auch...sie wollen nur nicht, weil sie es als schwäche ansehen, es ist aber keine schwäche!
Ernsthaft??????? Muss ich jetzt mit dir eine Diskussion beginnen wie ich einen Text zu verfassen habe... Denke nicht...Und hat mit diesem threat so gar nix zu tunDann musst wohl mal die Schublade mit den Verallgemeinerungen umdrehen - oder würdest du mit jeder Frau ins Bett gehen?
Najo,- Wir essen, Oma. Wir essen Oma.Ernsthaft??????? Muss ich jetzt mit dir eine Diskussion beginnen wie ich einen Text zu verfassen habe... Denke nicht...
Ja das ist mir durchaus klar.... Solange sie sinnvoll ist... Bin ich auch gerne bereit diese zu beantworten... Bzw mir der Fragesteller es wert ist...Eine frage hast du noch... Dann beende ich dieses Gespräch mit dirNajo,- Wir essen, Oma. Wir essen Oma.du kannst verfassen wie du willst, musst anmber gegebenenfalls mit Nachfragen rechnen
Blödsinn, du hast mich noch nie weinen sehen wenn die Austria verliert...Emotional zart und sanft können männer auch...sie wollen nur nicht, weil sie es als schwäche ansehen, es ist aber keine schwäche!
Dann bist eh seit Jahren mehr oder weniger am DauerweinenBlödsinn, du hast mich noch nie weinen sehen wenn die Austria verliert...
Ich bin das personifizierte Tal der TränenDann bist eh seit Jahren mehr oder weniger am Dauerweinen![]()
Mein lieber.... Mich da blöde anschreiben... Aber in nem anderen Beitrag mit deinem Bild machst du ja das selbe.... DoppelmoralDa du meine Nachbarin nicht kennst, kannst du nicht allgemein meinen, ohne sie expliziet auszunehmen
Um keine Fragen zu provozieren musst du erst sinnvoll Argumentieren - und Verallgemeinern ist alles andere als diesJa das ist mir durchaus klar.... Solange sie sinnvoll ist... Bin ich auch gerne bereit diese zu beantworten... Bzw mir der Fragesteller es wert ist...Eine frage hast du noch... Dann beende ich dieses Gespräch mit dir
Krokodilstränen?Ich bin das personifizierte Tal der Tränen
Leidest du an demens???? Wer hat mit dem Begriff um sich geworfen? Kleiner Tipp du warst dasUm keine Fragen zu provozieren musst du erst sinnvoll Argumentieren - und Verallgemeinern ist alles andere als dies