Hostessen Umschnalldildo - keine Domina.

Doreen hat so ein Teil, innig schmusen wird sie mit Dir aller Voraussicht aber nicht...;)
Eine wunderbare Kurtisane ist sie aber ohne Zweifel...
 
Loretta ... ist allerdings garantiert keine 29j mehr, wie sie angibt. Dennoch eine sehr hübsche Frau, hab' sie aber schon lange nicht mehr in real life gesehen.

I was with Loretta earlier this week. Other than the lack of make up, what you see is what you get : a pretty, pleasant, sexy woman with GREAT tits!

When I asked how old she was, she said thirty (30). And I'd say that was right.

You can read my review here :

LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selina hat jetzt neue Brüste,und zugenommen hat sie auch 10 kg, wer sie vorher gekannt hat, weiss, das Ihr das nur gut stehen kann!
Absolut perfektes Strapon-Service heute bei Ihr genossen! Genauso hat es sich in meiner Phantasie die letzen Wochen abgespielt!
1 Stunde, die voll ausgenutzt wurde um 150 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G-Punkt des Mannes sitzt dort, deshalb ist es anfangs zwar gewöhnungsbedürftig aber auch sehr scharf hin und wieder

Leider muss ich babyperle zustimmen, ich habe bis dato noch keine private Dame gefunden, die es annähernd einigermaßen kann - speziell für Anfänger ist ein Profi empfehlenswert, da es um ein langsames behutsames Vorbereiten geht - auch wenn es etwas kostet, in diesem Fall zahlt es sich sicher aus
 
Zurück
Oben