Hostessen Umschnalldildo - keine Domina.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Suche eine einfühsame SW , die mich in missio mit einem strapon fickt, mit mir aber dabei innig schmust.

Hat wer erfahrungen damit?
 
die einzige die mir einfällt ist die eh schon überall bekannte Loryn. aber vielleicht macht ja damaris auch. fragst sie halt im LH Vienna.
 
Bei Selina war ich als sie noch in der Johnstraße tätig war. Das Service mit dem Umschnalldildo war total geil und geküßt hat sie damals auch.
 
Ausser Selina, gibts aktuell wirklich wenig alternativen die bei der preis/leistung und aussehen/alter mitspielen können. Es gibts immer wiede damen in laufhäuser wobei die qualität deren leistung eher beschieden ist... Die Doreen selber kann auch mit einem strapon umgehen, ist aber nicht so rutiniert in diese Disziplin wie die Selina.
 
Ausser Selina, gibts aktuell wirklich wenig alternativen die bei der preis/leistung und aussehen/alter mitspielen können. Es gibts immer wiede damen in laufhäuser wobei die qualität deren leistung eher beschieden ist... Die Doreen selber kann auch mit einem strapon umgehen, ist aber nicht so rutiniert in diese Disziplin wie die Selina.

Mariella macht es sehr gut, ich finde Ihre Prostatamassage ausgezeichnet.
Sind Velvet bietet es auch an.
 
Ich bilde mir ein mal vor langer Zeit bei der Bonita/Oelweingasse einen Umschnalldildo liegen gesehen zu haben. Keine Ahnung ob sie damit umgehen kann, die bietet ja geigentlich "Alles" an...
Bei Selina ist halt das Problem - so gut sie auch ist - sie befindet sich schon eher im hochpreisigen Segment. Leider
 
Loretta ist keine reine Domina, ich war früher ein paar mal bei ihr und hatte GFS.... also berührbar ist sie auf alle Fälle. Sie ist allerdings garantiert keine 29j mehr, wie sie angibt. Dennoch eine sehr hübsche Frau, hab' sie aber schon lange nicht mehr in real life gesehen.
 
Loretta ist keine reine Domina, ich war früher ein paar mal bei ihr und hatte GFS.... also berührbar ist sie auf alle Fälle. Sie ist allerdings garantiert keine 29j mehr, wie sie angibt. Dennoch eine sehr hübsche Frau, hab' sie aber schon lange nicht mehr in real life gesehen.
hmm, vielleicht ist es ja auch besser so...;)
 
Kommt darauf an, was du meinst. Daß...

- ... sie keine Domina ist?
- ... sie garantiert keine 29j mehr ist?
- ... ich sie schon lange nicht mehr in real life gesehen habe?
 
Hat wer den service von Sara in der Kampstrasse 8a schon getestet? Hab vor sie zu besuchen, hab aber einen Zweifel ob die preis-Leistung stimmt... €180,- für ganze ist nicht grad wenig
 
Die Sara von blondencousinen kenne ich schon, die frage war aber wegen Kampstrasse... Die Berichte hier im forum sind nicht so wirklich eindeutig... Blondecousinen sind alle geil, nur die Sara von der Kampstrasse hat grössere Titten)))
 
Hat wer den service von Sara in der Kampstrasse 8a schon getestet? Hab vor sie zu besuchen, hab aber einen Zweifel ob die preis-Leistung stimmt... €180,- für ganze ist nicht grad wenig
Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne zur Sara, verstehe mich ganz gut mit ihr. Bin zwar noch nicht von ihr mit dem Strap-on genommen worden, aber habe ihre Fickmaschine genossen, während sie mich geritten hat. Mit dem Dildo kann sie auch gut umgehen.
Sicher, die Preise sind über dem Marktdurchschnitt, aber ich zumindest bin noch nie enttäuscht worden.
Hängt aber sicherlich auch von der vielbesungenen "Chemie" ab...
 
Zurück
Oben