Umkleidekabine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ich will mir mal einen Traum erfüllen, und alles was ich noch dazu brauche, ist eine geeignete Umkleidekabine, in der man relativ ungestört ist, und natürlich zwei Leute halbwegs hineinpassen.

Wisst Ihr in Wien geeignete Geschäfte?

Und wie machen wir das unauffällig? Sie holt sich was und wir gehen gemeinsam rein? Klingt einfach, bin mir aber unsicher...:?

ums reingehn würde ich mir weniger sorgen machen als darum das möglichst keine fick und stöhn geräusche nach draussen dringen :mrgreen:

Hallo liebe Leute,

ich will mir mal einen Traum erfüllen, und alles was ich noch dazu brauche, ist eine geeignete Umkleidekabine, in der man relativ ungestört ist, und natürlich zwei Leute halbwegs hineinpassen.

Wisst Ihr in Wien geeignete Geschäfte?

Und wie machen wir das unauffällig? Sie holt sich was und wir gehen gemeinsam rein? Klingt einfach, bin mir aber unsicher...:?

einfach mal shoppen gehn und dann werdets schon merken wo es passt...ganz spontan is doch immer am besten! und wenn ich dir hier einen tipp poste - na danke, ich möcht nicht wissen wieviele es dort dann treiben wollen...

ich stell ma das gerade vor...stau vor den umkleidekabinen von sports experts

wennst dir so unsicher bist dann lass es! ich denk du hättest dann keinen spass dabei, wennst so einen bammel davor hast.

ps: weisst es geht ja auch um den reiz erwischt zu werden, und die anderen bekommen mit das sich in eurer umkleide was abspielt!

Wie waere es denn mit Umkleidekabinen in Frei-/ Hallenbaedern? Wir hatten in solchen schon sehr viel Fun...!:daumen:

Ganz einfach in die SCS fahren und ein wenig Ausschau halten. Wenn euch eine Umkleidekabine und die allgemeine Situation anspricht, dann ganz einfach reingehen und loslegen. Gibt dort genug Kabinen die gross genug sind, z.B. beim P............, einfach ausprobieren, viel Spass!

ich glaub der typ war noch nicht kleidung kaufen
Was für ein überflüssiger Post. :roll:

@ asslicker: Ja, Freibäder hab ich mir auch schon gedacht, danke, das ist eine gute Idee!

@ Stürmer SCS ja... es sollte halt eien mit eienr Tür sein.

Geräusche haben wir sicher im Griff, das wird kein Problem sein.

Das mit dem unsicher sein: Es geht natürlich darum, ein bißchen über den Schatten zu springen und ein prickelndes Gefühl dabei zu haben. Und wenn man alles lässt, wo man sich unsicher fühlt, dann führt man ein trauruges Leben...

@ asslicker: Ja, Freibäder hab ich mir auch schon gedacht, danke, das ist eine gute Idee!

Eine Umkleidekabine in einem Hallen- oder Freibad kann ich dir auch empfehlen. Das geht dort wirklich relativ einfach: es gibt meist viele Kabinen, der Geräuschpegel rundherum ist meist auch höher (vor allem bei Hallenbädern) wodurch man nichtmal extra leise sein muss, und ein Bikinihöschen lässt sich einfach zur Seite schieben... :daumen:

Hallo liebe Leute,

und alles was ich noch dazu brauche, ist eine geeignete Umkleidekabine, in der man relativ ungestört ist

wieso relativ ungestört? Wo bleibt denn da der Reiz? :haha:

Kenn da so nen kleinen Clip, heißt "Vögeln beim Vögele" oder so, könntest es ja dort mal ausprobiern ;)

:hmm: ums rein gehen würde ich mir auch keine sorgen machen aber wie die anderen schon treffend bemerkt haben um die geräusche schon eher :oops:

Also ich bin mit meinem Ex-Freund öfter in einer Umkleide verschwunden und man hat uns nie erwischt ;)

Zurück
Oben