- Reaktionen
- 8
welche erfahrungen und erlebnisse habt ihr mit umkleidekabinen in kaufhäusern,einkaufszentren gemacht?gibts frauen die sich "zufällig in der kabine" überraschen lassen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche erfahrungen und erlebnisse habt ihr mit umkleidekabinen in kaufhäusern,einkaufszentren gemacht?
gibts frauen die sich "zufällig in der kabine" überraschen lassen wollen?
Ja klar doch. Ich probiere grad nen sündhaft teuren Fummel. Da öffnet sich die Kabine. Der Kaufhausleiter betritt die Kabine und sagt: Sehr verehrte Frau Kissme, sie sind die 10.000ste Kabinenbenutzerin, sie haben grad diesen sündhaft teuren Fummel gewonnen.
Watt Überraschung.

irgendwie musste ich bei deinem Posting schmunzelnnur in den fantasien der männer.
Und die Männer sind glücklich wenn sie NICHT mit in die Umkleide bzw. ins Gwandgeschäft müssen.Ausnahme: Unterwäschegschäftln
![]()
watt?wieso?
naja, ganz aus der Luft gegriffen und unbekannt ist diese Fantasie dann doch nicht, oder?
Also ich kann nur dazu sagen, es ist geil von einer freundin in der umkleidekabine beim hosen probieren einen geblasen zu bekommen ;-)
Es ist auch lustig vor der verkäuferin zu provozieren, indem einem die freundin auf den po und auf den schwanz in der hose greift und damit bewertet ob die hose auch wirklich passt.
Hätte gerne gewusst was sich bei der verkäuferin im slip abgespielt hat ... auch so intensiv durchblutet wie ihr gesicht?!![]()