Umgewandelt?

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
21.013
Checks
3
Hallo, ich habe jetzt einmal von einem Mann gehört, der ursprünglich eine Frau war. Das Thema wäre nicht interessant gewesen, wenn es nicht ein paar Nebenaspekte gegeben hätte, die ins Fachgebiet meiner Frau gehören. Jedenfalls habe ich drüber nachgedacht, wie das bei dem so mit dem Sex geht. Weiß es jemand? Ich habe gelesen, dass man Männern, die Frauen werden möchten, eine "Vagina" macht. Wie macht man das mit Frauen, die in Männer umgewandelt werden? Und falls man ihnen so was wie einen Schwanz schafft: fühlen die dort etwas, können die dann ganz normal kommen?

Ich hoffe, ich beleidige mit meinen Fragen niemanden, es interessiert mich einfach, sie enthalten keine Wertung (wobei ich, wenn ich als Frau geboren wäre, ganz, ganz sicher als Frau weiter leben würde ;)) ...

Hallo, ich habe jetzt einmal von einem Mann gehört, der ursprünglich eine Frau war. Das Thema wäre nicht interessant gewesen, wenn es nicht ein paar Nebenaspekte gegeben hätte, die ins Fachgebiet meiner Frau gehören. Jedenfalls habe ich drüber nachgedacht, wie das bei dem so mit dem Sex geht. Weiß es jemand? Ich habe gelesen, dass man Männern, die Frauen werden möchten, eine "Vagina" macht. Wie macht man das mit Frauen, die in Männer umgewandelt werden? Und falls man ihnen so was wie einen Schwanz schafft: fühlen die dort etwas, können die dann ganz normal kommen?

Ich hoffe, ich beleidige mit meinen Fragen niemanden, es interessiert mich einfach, sie enthalten keine Wertung (wobei ich, wenn ich als Frau geboren wäre, ganz, ganz sicher als Frau weiter leben würde ;)) ...

sachen gibts... voll arg... die welt steht sicher nicht mehr lang....

Sex ist ganz normal möglich. Dir würde es nicht auffallen das die Person früher mal als Mann gelebt hat.
Du sieht auch keinen Unterschied zu einer natürlich geborenen Frau.
Höhepunkt ist in den meisten Fällen auch möglich.

Wozu gibs Google usw.?
Ausserdem gibt es dazu auch Seiten im Internet wie z.B. transgender.at, dort findet man so gut wie alle Infos zu dem Thema.

Ausserdem heisst es nicht umgewandelt sondern angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man dann richtig liest, kriegt frau sogar mit, daß die Frage nach der Angleichung zum Thema Frau --> Mann gestellt wurde. :mrgreen:

Und wenn man dann richtig liest, kriegt frau sogar mit, daß die Frage nach der Angleichung zum Thema Frau --> Mann gestellt wurde. :mrgreen:

Irgendwie muss ich ja über mich selber lachen....egal :mrgreen:
Da sieht die Sache anders aus bei Frau zu Mann.
Das hab ich mir vor ein paar Tagen von einem Frau zu Mann TS erklären lassen. Es ist schrecklich kompliziert.
Es gibt da auch verschiedene Lösungen. Die Sache mit dem Orgasmus und dem Lustzentrum ist auch nicht so einfach, das funktioniert nur bedingt und läuft keinesfalls so wie einem natürlich geborenen Mann ab.
Es werden auch Teile der Brust entfernt, wie auch Gebärmutter usw.
Ob die Vagina zu gemacht wird weiss ich jetzt nicht, ich bin mir da nicht mehr sicher, ich glaub es gibt da beide Möglichkeiten.

Es gibt dann auch verschiedene Methoden einen Penis zu basteln, teils mit Knochen, Muskeln von Unterarm usw.
Manche verwenden auch äh...der die das (?) Klitoris als Penisersatz, durch das Testosteron in der Hormontherapie wird der ja viel grösser (paar Zentimeter).

Der Aufwand bei der ganzen Sache ist viel höher auf wie bei Mann zu Frau.

Confetti, das war, was ich wissen wollte. Ich konnte "Ihn" nicht fragen, denn erstens kenne ich ihn nicht persönlich, und zweitens wohnt er irgendwo im Osten unsres nördlichen Nachbarlandes. Ich kann ja nur schwer anrufen und sagen: "Ich habe von Ihnen gehört, ich finde den Fall interessant. Wie klappt das mit Ihrem Schniedelwütz?" So hab ich mir halt gedacht, ich frage hier, vielleicht antwortet mir ja jemand, der es entweder weiß, oder selbst erlebt hat.

Dass man in einen Mann ein Loch basteln kann, in fröhlicher Anordnung Hautfalten drum herum gruppieren und den Schwanz auf ein paar Millimeter verkleinern kann hab ich mir gedacht ;)

Zurück
Oben