Privat Diverses Umgebung Traunstein

Woher kommst Du genau und wo kann man Dich Treffen? Ich wäre dabei!!!
 
Bin Raum Mühldorf. Oft Salzburg und TS unterwegs.
Rotspitz weiß ich, ehrlich gesagt, nicht wie ich dahin komme. Alleine auf Entdeckungsreise zu Fuß gehen habe ich nicht die Lust, da ich mich dort in der Gegend absolut nicht auskenne.
Bootsfahrt hört sich immer gut an.
 
man könnte sich doch mal vor dem rotspitz treffen. ich hab nämlich auch keine ahnung wie man da am besten hinkommt. was meint ihr?
 
Gibts in Traunstein noch was bzw. Wieder was? Irgendwie rührt sich ziemlich wenig rund um traunstein
 
Klar, weil nur Sprücheklopfer und Fakes hier unterwegs sind, oder hast Bock um ein Treffen?
 
Vielleicht geht ja jetzt mal was zam :D lukas05 und dauerlatte18 dürfen sich gerne beteiligen :)
 
Südliches Chiemgau. Wenn nicht zeitlich zu Knapp bin ich gerne mit dabei. Hast einen Treffpunkt?
 
Zurück
Oben