Privat Diverses Umgebung Traunstein

Servus,
Das Thema ist zwar schon älter, aber vielleicht melden sich ja nochmal einige aktive nutzer.
Komm aus der nähe von Traunstein :)
Wohne besser gesagt, zwischen Traunstein und Freilassing :)
 
Servus,
Das Thema ist zwar schon älter, aber vielleicht melden sich ja nochmal einige aktive nutzer.
Komm aus der nähe von Traunstein :)
Wohne besser gesagt, zwischen Traunstein und Freilassing :)

Die Piercd versucht schon länger einen Salzburger Stammtisch wiederzubeleben ... gibt auch threads dazu ... da könntest fündig werden ;)
 
Hey BlueEyes86,

siehe Pinnwandeintrag...;) Freut mich, das Leute aus meiner Gegend da sind...:) Wo kommst du denn her? Ich komme aus Waging...
Würd mich über eine PN von dir freuen...
 
Servus von der anderen Seite des Sees. Ich hätte auch gerne mehr Kontakte in der Gegend.
 
Da gab es mal eine "Sissi D" (Vorname angeblich Daniela) aus der Gegend Traunstein/Chiemgau. Soll eine scharfe charmante Hobbyhure sein. Anfang 40, kurvig, große Oberweite, langes braunes Haar, braune Augen. Wurde mir empfohlen. Kennt die jemand? Bitte Info via PN
 
Zurück
Oben