Dienstleistungen Diverses Umfrage

Ich mache es für 50e ...jedoch nur mit Gummi!

Es gibt mache die glauben mit 100e die Stunde dann noch am besten tabulosen Service wären sie auf der rechten seite !!! Ich hoffe das sich niemals eine Frau so billig anbietet!!!!
gibt gar nicht so wenige und die sind sauber, gepflegt und tolles Ambiente. Da geht Mann doch gerne und öfters hin, beide kennen sich mtlerweile
 
also.... wenn es ein lustloses Abmelken ist sind 100 zu viel.
wenn Mann aber spürt dass Frau richtig scharf auf meinen Schwanz ist und gar nicht genug davon bekommen kann und schon ganz gierig auf mein Sperma ist - dann sind 100 ok ;)
 
also.... wenn es ein lustloses Abmelken ist sind 100 zu viel.
wenn Mann aber spürt dass Frau richtig scharf auf meinen Schwanz ist und gar nicht genug davon bekommen kann und schon ganz gierig auf mein Sperma ist - dann sind 100 ok ;)
Meinst Echt das ne hure geil auf deinen sperma ist?
 
scheinbar gibt es solche, gut für die Damen. Das hat aber mit tg nichts mehr zu tun. Ich meine für 100.- eine gute Std. bei ihr zu Hause mit wirklich gutem Service ohne herumgezicke wäre ok. Aber wenn sie dann anfängt, Küssen kostet extra, fingern kostet extra, bj ohne Gummi kostet extra, da hört der Spass auf. Es soll für beide Seiten eine saubere und gemütliche Angelegenheit sein ohne Zeitdruck und kein bla bla wenn es 5 Minuten länger dauert. Wenn es so abläuft kommt man doch gerne wieder und alle sind zufrieden. Man kennt sich dann mitlerweile gegenseitig und das hat nur Vorteile für alle. Da geht Mann doch gerne wieder hin.
Wo gehst du hin?
 
Zurück
Oben