Dienstleistungen Diverses Umfrage

hast doch geschrieben es sollte umgekehrt auch geben, doofe Antwort
Massage mit happy End sollte es auch geben ja... Hätte auch dafür bezahlt ganz klar warum den nicht aber hier bieten sich einige an die das ohne geld machen würden... Aber du würdest ja bestimmt ne nutte auch bezahlen wenn sie es ablegt oder...Gott schmeiss Hirn vom Himmel
 
So was sollte es mal umgekehrt geben.. Also für eine Frau massage plus happy End.

Also falls das ernst gemeint ist gern pm an mich. :lalala:

*lach* deine Beiträge sind hier ja so mancherorts zu finden... Du scheinst ein talent dafür zu haben, männer dazu zu bringen richtig niveaulosen blödsinn von sich zu geben. Das hat mir schon so manchen lacher bescheert
 
Also falls das ernst gemeint ist gern pm an mich. :lalala:

*lach* deine Beiträge sind hier ja so mancherorts zu finden... Du scheinst ein talent dafür zu haben, männer dazu zu bringen richtig niveaulosen blödsinn von sich zu geben. Das hat mir schon so manchen lacher bescheert
ja kann eben schwer nichts sagen wenn man so ne scheisse schreibt und sind hier ja nicht grad viele single frauen profile also wenig Kommentare auf so viel Blödsinn der Männer
 
Stimmt die Damenwelt ist hier leider nicht so stark vertreten...Woran das wohl liegt...
 
Hallo.
Mich würde es Interessieren was ihr im durchschnitt so Bezahlen würdet für Analsex, Handjob oder Massage mit HappyEnd?


das was die frage des TE..........aber ne richtige antwort hat er immer noch nicht bekommen.
dafür angebote nach denen keiner gefragt hat:)

und das ist hier in jedem thema so........... aber jammern das keine frauen online sind.
 
das was die frage des TE..........aber ne richtige antwort hat er immer noch nicht bekommen.
dafür angebote nach denen keiner gefragt hat:)

und das ist hier in jedem thema so........... aber jammern das keine frauen online sind.

Wie du richtig sagst, keine Antwort auf die eigentliche Frage, dafür jede menge Angebote sich gehenseitig die Schwänze zu blasen. Und das immer von den selben.
Da darf sich auch keiner wundern dass die Damen sich zurückhalten bei dem Niveau....
 
Massage mit happy End sollte es auch geben ja... Hätte auch dafür bezahlt ganz klar warum den nicht aber hier bieten sich einige an die das ohne geld machen würden... Aber du würdest ja bestimmt ne nutte auch bezahlen wenn sie es ablegt oder...Gott schmeiss Hirn vom Himmel
also du hast doch echt einen an der Klatsche
 
Also war ich wohl einer derjenigen, die auf eine einfache Frage, auch eine Antwort gegeben hat.
Bzw. wirklich der Einzige, der auch eine Summe genannt hat!
Das Niveau schwankt, aber das Thema wurde hier weit verfehlt.
Dies war kein Diskussionsforum, sondern eine Umfrage.
Und Mann/Frau muß ja auch nicht immer auf jeden Mist antworten.
In diesem Sinne, eine schöne Woche noch.
 
Zurück
Oben