UMFRAGE: Rachenfick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Rachenfick "Ey da schauen ja nur noch die Eier raus!"

• Umfrageteilnehmer
    50
Deepthroat ist spitze und wir lieben es beide sehr! Ob Sandra sich von selbst draufschiebt, oder ich ihren Kopf hinunterdrücke, oder sie über die Bettkante lege und tief in den Hals ficke, oder in der 69er-Stellung, oder sie vor mir kniet.... aaahhh so vielseitig möglich und immer sehr geil. :)
Gerade wenn sie würgen muss, erregt es mich noch viel mehr, wenn sich ihr Körper dabei wölbt, sie ihren Bauch reflexartig anspannen muss und ihr die Tränen in die Augen schießen, dann ist es ein guter Deepthroat für uns beide. Manchmal ist es nicht vermeidbar, dass sie eine Ladung Rachenschleim rauswürgen muss, aber ohne Speisereste ist das absolut ok und auch sehr geil anzusehen.
Besonders geil ist es, wenn sie meinen Schwanz solange fickt mit ihrem Mund, bis er dann tief in ihrem Hals steckend abspritzt.
Sandra liebt Deepthroat sehr und ich auch, deswegen machen wir das auch regelmäßig. :) Bei einem Mann mache ich das natürlich auch und es ist sehr geil, wenn er mich richtig in den Mund fickt und dann abspritzt.
Ansonsten kann ich nur sagen: üben üben üben!

Gerade wenn sie würgen muss, erregt es mich noch viel mehr, wenn sich ihr Körper dabei wölbt, sie ihren Bauch reflexartig anspannen muss und ihr die Tränen in die Augen schießen, dann ist es ein guter Deepthroat für uns beide. Manchmal ist es nicht vermeidbar, dass sie eine Ladung Rachenschleim rauswürgen muss, aber ohne Speisereste ist das absolut ok und auch sehr geil anzusehen.

Ich find das absolut grauslich.

Ich hab mir das in der Phantasie mal ziemlich gut vorgestellt....die Realität wars dann irgendwie überhaupt net meins, sogar eher "abschreckend".
Ich denke es kommt dabei sehr auf die Penisgröße an, die Leidenschaft, das Vertrauen und vor allem auf die eigene Lust darauf. Es mag sicher auch einen Unterschied machen, ob der Mann sehr aufdringlich und egoistisch seinen Schwanz einfach versucht so tief wie möglich hineinzustoßen, oder ob die Frau selbst bestimmt und langsam nach ihren Bedürfnissen und Vorstellungen vorgeht. Deepthroat ist auch sehr langsam und vorsichtig ein Genuss. :)
Sandra mag es zB sehr, leicht benutzt zu werden.
Warum war es so abschreckend für dich bzw. was war so abweichend zwischen deiner Fantasie und der Praxis?

Wie gesagt, ich muss schon ziemlich geil dafür sein. Und da ich nicht immer so geil bin, mache ich das auch nicht bei jedem Sex. Der Kick geht auch verloren, wenn man das zu oft macht, finde ich.
Wir machen das auch nicht immer, oder manchmal nur in einer abgeschwächten und eher liebevollen Variante. Es ist schon auch sehr belastend für die Frau - aber auch ich spüre den großen Schwanz von Montag noch immer im Hals und hab leichte Schmerzen. :)

Beim blasen den Schwanz möglichst tief rein zu nehmen ist sehr geil.
Aber es darf nicht zu tief werden Ich steh nicht drauf, dass si mir auf den Lümmel kotzt.:oops:

Zurück
Oben