Deepthroat ist spitze und wir lieben es beide sehr! Ob Sandra sich von selbst draufschiebt, oder ich ihren Kopf hinunterdrücke, oder sie über die Bettkante lege und tief in den Hals ficke, oder in der 69er-Stellung, oder sie vor mir kniet.... aaahhh so vielseitig möglich und immer sehr geil.

Gerade wenn sie würgen muss, erregt es mich noch viel mehr, wenn sich ihr Körper dabei wölbt, sie ihren Bauch reflexartig anspannen muss und ihr die Tränen in die Augen schießen, dann ist es ein guter Deepthroat für uns beide. Manchmal ist es nicht vermeidbar, dass sie eine Ladung Rachenschleim rauswürgen muss, aber ohne Speisereste ist das absolut ok und auch sehr geil anzusehen.
Besonders geil ist es, wenn sie meinen Schwanz solange fickt mit ihrem Mund, bis er dann tief in ihrem Hals steckend abspritzt.
Sandra liebt Deepthroat sehr und ich auch, deswegen machen wir das auch regelmäßig.

Bei einem Mann mache ich das natürlich auch und es ist sehr geil, wenn er mich richtig in den Mund fickt und dann abspritzt.
Ansonsten kann ich nur sagen: üben üben üben!