[Umfrage] Ins Kondom wichsen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal in ein kondom gewichst, wenn ja
-wie alt warst du da?
-woher hattes du das kondom?
-was war es für ein kondom? (z.B. Marke, Farbe..)
-wo hast du gewichst?
-hast du in dem moment eine wichsvorlage benutzt?
-wie bist du auf die idee gekommen?
-wo hast du das Gummi entsorgt?
-wie fandest du es?
-machst du das regelmäßig?

wo ist der Sinn bei diesem Thema ??? :fragezeichen:

Aber wie wärs mit weiteren Anwortmöglichkeiten a la:

- bist du dabei gelegen
- hast du einen Kopfstand gemacht
- hast du danach die Füllmenge abgewogen
- welche Farbe hatte dein Sperma, nachdem du es in ein buntes Kondom gespritzt hast
- wichst du seitdem lieber ?
- Gehst du danach trotzdem duschen oder wäschst du dir lediglich den Schwanz

Nach mehr als 100 Antworten zu diesem Thema, werd ich eine fachspezifische Arbeit über "ins Kondom wichsen" schreiben :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe es melden sich dann genug Männer als Testobjekte an :mrgreen:

und dann fehlt da noch die Frage:
Wer pinkelt danach ins Kondom und trinkt es dann aus? :daumen:

...und bitte nicht vergessen: wieviel geringe Luftmengen muß man an den Seiten reinlassen (sehr spezielle Technik), damit beim Wichsen lustige Pfeifgeräusche entstehen bzw. wer kann auf diese Weise "As time goes by" pfeifwichsen.

Und weshalb? Aus Selbstschutz? :?

Oder ist das ein erster Schritt in Richtung Gummifetisch? 8-)

:D :D :D

Nicht vergessen den Ort!

Vor dem Fernseher
Am Klo
Im Büro
Auf dem Dach der Lugner-City
Im Grab der Erbtante

etc. etc.

hab noch nie in ein kondom gewichst. dabei könnt ich mir eigentlich nichts schöneres vorstellen.
wenn dann muß es genoppt, grün und mit bananengeschmack sein. und vor mir müssen 10 rentiere stehen, die einstweilen ostern feiern und dabei die geburtstagskerzen ausblasen :mauer:

bin mal gespannt, mit wie vielen weiteren "wichs-themen" uns der herr noch beehren wird.

moni

@Benno

von einem Kondom? :-)
Nein, natürlich nicht von einem Kondom, sondern mit einem Kondom!
Danke für die Korrekturmöglichkeit! Und natürlich habe ich es noch lieber, die Wichsende wichst ohne die Hände zu benutzen! :mrgreen:

Aber das ist, glaube ich, schon Wichsen for Runaways! :mrgreen:

Das wäre dann no-hand-wanking und kann nur durch jahrelanges Mental-Training bei den do-wan-king-Mönchen in einer entlegenen Shaolin-Enklave erlernt werden.
Wanking by will. Bis das Gummi schmort.
:mrgreen:

hilfe meine kollegen schaun grad alle schief..weil ich vor lachen da herum kugel....

lg oz

@Oz

also Ich würd alles bestreiten ggg so tun als wenn ich nicht gelacht hätte *Sfg*

Nein, natürlich nicht von einem Kondom, sondern mit einem Kondom!
Danke für die Korrekturmöglichkeit! Und natürlich habe ich es noch lieber, die Wichsende wichst ohne die Hände zu benutzen! :mrgreen:

Aber das ist, glaube ich, schon Wichsen for Runaways! :mrgreen:

hmmmm ... also mir iss es mit händen lieber - ohen runny zu sein :-)

Lieber Flaschko!

Entgegen Lusciousens Meinung:

Das wäre dann no-hand-wanking und kann nur durch jahrelanges Mental-Training bei den do-wan-king-Mönchen in einer entlegenen Shaolin-Enklave erlernt werden.
Wanking by will. Bis das Gummi schmort.
:mrgreen:

meinte ich eigentlich eher: sich von der Wichsenden mit dem Mund wichsen lassen! :mrgreen:

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Dir das nicht auch lieber wäre, als die Hände! :mrgreen:

meinte ich eigentlich eher: sich von der Wichsenden mit dem Mund wichsen lassen! :mrgreen:

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Dir das nicht auch lieber wäre, als die Hände! :mrgreen:

Ich dachte eher PSI-Wichsen!

Rein durch Gedankenkraft die Vorhaut vor und zurück zu schieben...Wichsen für Uri Geller! :mrgreen:

Zurück
Oben