Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
zum spielen reichts und essen muss ich sie ja nicht :-)

ich habe kein problem mit kleinen.

mfg

wisst ihr was: ich liebe meine 80b seit ich sie habe :herzen:

und es ist doch eigentlich wie sooft: der persönliche geschmack ist entscheidend.
ob groß, klein, große brustwarzen oder eben die ganzen unterschiede; ein satz fällt mir da nur noch ein: schön, dass es sie gibt, nicht wahr?

Ich bin mit meinen kleinen Brüsten auch ganz zufrieden. Wie schon gesagt wurde, es kommt wohl ehr auf die Gesamtfigur der Frau an.

Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN

im Prinzip egal, sollte zur Figur passen und sie sollen nicht hängen !

ich mag große Brüste, so ne doppelte Handvoll vom Gedanken krieg ich schon nen Ständer :D

wenn ich Frauen/Mädchen angucke guck ich zuerst auf die Brüste

hautsache ist doch die nippel sind schön steif und hart.... egal ob grosse oder kleine brüste

Kleine Titten ein Problem

würde ich nicht sagen,
es gibt bei den männern eben verschiedene ansichten was brüste betrifft, die einen mögens zierlich und klein die anderen bevorzugen eben das üppige, das liegt doch ganz einfach in der natur der sache,

Jede Frau soll zun ihrem Busen stehen. Ist doch total egal ob groß oder klein, stehend oder hängend. Jede ist wie sie ist. Und beim Gefallen ist das genauso. Der eine mag kleine Titten, der ander große. Der eine mag kleine Nippel, der andere große usw.
Ich bin da nicht so wählerisch. Hauptsache das Zwischenmenschliche stimmt.

Sind ganz Deiner Meinung!

ich finde kleine feste Titten sehr sexy, erotischer als große Glocken.
Sollte halt zum Typ Frau passen :)

Ich muss schon sagen, dass ich eine größere Brust extrem erotisch finde, ist einfach ein Hingucker. Eine Beziehung würde ich davon aber nicht abhängig machen, da sind mir andere Dinge schon wichtiger. Auch hat guter Sex hat nichts mit der Größe der Brüste zu tun, zum Glück ;)

Die Körbchengröße ist mir im Grunde egal.
Ich mag androgyne Frauenkörper, sportlich, schlank bis dünn (jedoch nicht dürr).
Daraus hat sich ergeben, dass meine Partnerinnen immer eine eher kleine Brust hatten.
Die Größe der Nippel und des Vorhofes find ich persönlich erotischer als die Größe des Busens. :)

Anhang anzeigen 725262

Der Po ist mir eigentlich am wichtigsten. Ist der geil, ist im Normalfall auch die Figur entsprechend schön. Also explizit auf große oder kleine Brüste stehe ich generell nicht (na gut, kleine Tendenz zu großen ;))

Also mich würden kleine Titten nicht stören solange es halt zur Figur passt.
Aber große natürliche sehen natürlich dann doch viel Geiler aus und man hat was zum anpacken:mrgreen:

Zurück
Oben