Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Also bezüglich meiner Geilheit hatte ich noch nie ein Problem damit, da die (Größe der) :titten: für mich nicht das Wichtigste ist! ;)

Oft ist es so das Frauen mit kleiner OW. viel mehr empfinden in der Brust und besonders in den Brustwarzen!:shock:
Das sind meine Erfahrungen! Für mich ist es wichtig ,dass das Gesamtkonzept passt!

Also es sollte schon mindestens eine Handvoll da sein. Ich knete einfach zu gern an Brüste rum. :)

Vom Ästhetischen her ist die Proportionalität wohl am wichtigsten. Eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren (oder sonst irgendeinen Körperteil) ist allerdings reichlich dürftig...

Mit meinen 75A könnts schon ein wenig mehr sein. Aber lieber alles echt und kleiner, als Silikon unter der Haut. Außerdem gehts mir mit "echten" 75A besser, als den meisten Transsexuellen. Hätt aber nichts dagegen, bzw. wär ich schon sehr froh, wenn sie noch auf 75B wachsen würden. Könnt euch ja selbst ein Bild davon machen, in meinen Alben. Feedback welcome!

Hab die Foto von Sandra nicht gesehen, bin aber der gleichen Meinung ( siehe 265 ).

also ich find das bei manchen Frauen 75A besser passt als 75C.
kommt immer auf dei Figura an.

der körper muss mit den brüsten ein gutes gesamtbild abgeben - also so gesehen is es völlig egal, welche körbchengröße man hat....

Kleine, große, dicke, dünne, großer Nippel, kleine Nippel, großer Vorhof, kleiner Vorhof... alles relativ. Ich muss meiner Vorposterin zustimmen, es kommt auf die Person drauf an. Und meistens (in 99 %) der Fälle passt das schon zusammen. Und auch Frauen, die gar keine Brüste haben, haben ihren Sexappeal und das nicht mal wenig! Das kommt sehr auf die Persönlichkeit drauf an, meiner Meinung nach.

Jede Frau soll zun ihrem Busen stehen. Ist doch total egal ob groß oder klein, stehend oder hängend. Jede ist wie sie ist. Und beim Gefallen ist das genauso. Der eine mag kleine Titten, der ander große. Der eine mag kleine Nippel, der andere große usw.
Ich bin da nicht so wählerisch. Hauptsache das Zwischenmenschliche stimmt.

Jede Frau soll zun ihrem Busen stehen. Ist doch total egal ob groß oder klein, stehend oder hängend. Jede ist wie sie ist. Und beim Gefallen ist das genauso. Der eine mag kleine Titten, der ander große. Der eine mag kleine Nippel, der andere große usw.
Ich bin da nicht so wählerisch. Hauptsache das Zwischenmenschliche stimmt.

Bin ganz bei Dir. Leider lassen sich manche vom Schönheitsdiktat so sehr beeinflussen, dass sie dir nicht mehr glauben, wenn du ihnen auch hundert Mal sagst, dass ihr Busen dir gefällt - vor allem, weil sie selbst dir gefällt und ihr Busen halt Teil von ihr ist - so und nicht anders - und dann alles mögliche (und manchmal unmögliche) tun, um diesem vermeintlichen Ideal zu entsprechen. Am Ende steht dann die Verunstaltung durch Mediziner, die ihren Beruf verfehlt haben:evil:

frauen wollen große schwänze und männer wollen große titten.
so is es.

die frau sollte zu ihren natürlichen brüsten (so wie gott sie schuf) stehn und nicht künstlich vergrößert. für´s verkleinern hab i nix dagegen wenn sie
zu groß sind und ihr kreuzschmerzen bereiten. denn sie soll ja nicht leiden.

Da ich eher auf sehr schlanke Frauen stehe, gefällt mir auch ein kleinerer Busen viel besser.
Eine sehr schlanke Frau mit Riesenbusen gefällt mir gar nicht.

die frau sollte zu ihren natürlichen brüsten (so wie gott sie schuf) stehn und nicht künstlich vergrößert. für´s verkleinern hab i nix dagegen wenn sie
zu groß sind und ihr kreuzschmerzen bereiten. denn sie soll ja nicht leiden.

Bist sicher, dass die Titten von Gott sind? Ich glaub, es war der Andere...;)

Zurück
Oben