Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich, wenn man sie reizvoll einsetzt springt der Mann auch auf diese an, nur der Busen ist halt weiter oben und steht (oder hängt)
vor. Und manche Frauen betonen ihn auch noch so, daß man ihn
ja nicht übersehen kann. Das sind aber lustigerweise dann jene die
behaupten sie machen das nicht wegen Männern.

ich kann nur von mir ausgehen - wenn ich mich reizvoll anziehe, dann tue ich es eigentlich nur deshalb, um die blicke meines gegenüber einzufangen!:mrgreen:

Ja das ist klar dass das mit Digicams ganz schnell geht,....und wie funkt dass dann mit dem hochladen hier ins Forum???

Weiß es leider selber nicht, aber das liegt vielleicht daran, daß von
mir Gott sei Dank niemand Fotos sehen will:mrgreen:

Also soweit ich das jetzt kapiert habe gibt es unter "Fotogalerie" und dann weiter bei "User Galerien" jeweils für jeden Benutzer ein eigenes "Album"..... da ist mein Fakecheckfoto und ein "Testfoto" drin... schaut mal jemand ob das geklappt hat *gg*

Du vielleicht, ich mit Sicherheit nicht. Ich will in einer Partnerschaft auch eine Frau fürs Bett und ich geh mit keiner ins Bett, mit der ich mir nicht vorstellen könnte, auch den Tisch zu teilen (prinzipiell zumindest).

Ich glaube Du hast mich ein wenig mißverstanden. Ich habe nicht eine Frau fürs Bett und eine fürs Leben.

Kugeln brauch ich nur beim Bowling. Wenn du Brüste meinst, lassen mich grosse genauso wie kleine kalt oder nicht kalt, hängt weniger von den Brüsten, sondern mehr von der Trägerin ab. :)

Was für ein Problem hast Du mit dem Ausdruck Kugeln?
Ich sehe Brüste und Trägerin als eine Einheit, daher läßt mich weder das eine noch das andere kalt. Ich habe ein vielleicht einen Busenfetisch (wie viele andere Männer auch), Du aber ein Brustproblem

Also soweit ich das jetzt kapiert habe gibt es unter "Fotogalerie" und dann weiter bei "User Galerien" jeweils für jeden Benutzer ein eigenes "Album"..... da ist mein Fakecheckfoto und ein "Testfoto" drin... schaut mal jemand ob das geklappt hat *gg*

gut geklappt

nur die Brüste sieht mann nicht so gut:lol:

Gratulation, hat geklappt und ist dazu auch noch ein tolles Foto
von einem erotischen Körper:daumen:

@ sonic1:

Mein Problem ist dein zitieren, das ist ziemlich mühsam zu lesen. ich gönn dir deinen Busenfetisch, aber deshalb haben alle anderen, denen die Frau wichtiger als die Brust ist, noch lange kein Problem. :roll:

Ja das war ja auch nur ein TESTFOTO *ggg* maaannn.... nicht sooooooo gierig *ggg* ;-)

Ja das war ja auch nur ein TESTFOTO *ggg* maaannn.... nicht sooooooo gierig *ggg* ;-)

:hmm: ...ich versuch mal, die derzeitige Grundstimmung hier auf einen Nenner zu bringen:

lass dich nicht so bitten,
zeig uns deine Titten !!!

:mrgreen:

Femme - echt schön deine Brüste

und du eine Süße, dass du sie uns gezeigt hast

bist grad gelangweilt zu hause?

@bulsara

Sorry für das Zitieren, aber dann sehe ich besser worauf ich antworte.
Ich habe ja schon vorher erwähnt, daß ich mir meine Partnerin auch
nicht nach dem Busen ausgesucht habe. Wir Männer haben diverse
körperliche Vorlieben was Frauen betrifft. Wenn es aber um die
Frau fürs Leben geht, dann stehen diese ganz hinten an. Das meinte
ich mit den 2 Listen (habe ich in einem guten Buch gelesen).:daumen:

Und wie gesagt im täglichen Leben sehe ich wie Männer (aber auch
Frauen) auf große Busen reagieren. Deswegen hat mich das jetzt
ein wenig verwundert, daß die Größe des Busens (nicht für eine Partnerschaft) für viele Männer doch nicht so wichtig ist.

Zurück
Oben