Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Das ist wahr - darum ist meine Meinung, wie schon gesagt, der GESAMTEINDRUCK muss einfach passen!!! Ist bei Männern nicht anders, wenn ich einen Mann sehe, entscheidet sich das binnen paar Sekunden ob er mir gefällt oder nicht - alleine wegen der Ausstrahlung!!

Also für mich muss der Gesamteindruck stimmen :
Wenn eine absolut schlank ist, dann finde ich an ihr auch kleine,feste Brüste absolut o.k.
Wenn eine "durchschnittlich" ist, mag ich Brustgröße B oder C.
Wenn eine aber dick ist, mag ich sehr große Brüste; klar, dass die dann nicht mehr fest sind.

Was ich aber auch sehr mag: weitabstehende Brustwarzen !

Ich glaubs dennoch nicht!!

Gibt andere Teile die reizvoll sind ;-) Frau muss nur wissen, wie sie sie einsetzt ;-) *GG*

Das ist wahr - darum ist meine Meinung, wie schon gesagt, der GESAMTEINDRUCK muss einfach passen!!! Ist bei Männern nicht anders, wenn ich einen Mann sehe, entscheidet sich das binnen paar Sekunden ob er mir gefällt oder nicht - alleine wegen der Ausstrahlung!!

Habe schon öfters gehört, dass Frauen dies in den ersten Sekunden
entscheiden. Deswegen finde ich es unehrlich wenn manche Frauen
sagen: schauen wir Mal ob es was wird; ab diesem Zeitpunkt werden
Frauen nämlich berechnend.

Um aber jetzt nicht aus Themenverfehlung rauszufliegen, wollte ich
nochmals betonen, dass es zwar auf die Gesamterscheinung ankommt,
ich aber auf große Busen stehe.:mrgreen:

Wo wir wieder dort sind, wo wir angefangen haben *gg*

JEDEM das SEINE ;-) Egal ob groß oder klein, es hat sowieso jeder seine Vorlieben! *gg*

Ich glaubs dennoch nicht!!

Gibt andere Teile die reizvoll sind ;-) Frau muss nur wissen, wie sie sie einsetzt ;-) *GG*

Natürlich, wenn man sie reizvoll einsetzt springt der Mann auch auf diese an, nur der Busen ist halt weiter oben und steht (oder hängt)
vor. Und manche Frauen betonen ihn auch noch so, daß man ihn
ja nicht übersehen kann. Das sind aber lustigerweise dann jene die
behaupten sie machen das nicht wegen Männern.

ich glaub kaum dass sich ein mann im bett beim ersten anblick der brüste beschwert hat lool

Naja, vielleicht lege ich einen neuen Ordner im Bereich Bilder an, dazu bedarf es aber erst mal paar Fotos ;-) die erst gemacht werden müssen!

Naja, vielleicht lege ich einen neuen Ordner im Bereich Bilder an, dazu bedarf es aber erst mal paar Fotos ;-) die erst gemacht werden müssen!

Na gut, aber Du weißt mit Digitalkameras geht das heutzutage recht
schnell:mrgreen:

lg
Sonic1

Außerdem Männer unterscheiden bei ihren Auswahlkriterien ob sie eine
Frau fürs Bett oder für eine Partnerschaft suchen. Männer führen da
angeblich 2 "Listen" von Auswahlkriterien.

Du vielleicht, ich mit Sicherheit nicht. Ich will in einer Partnerschaft auch eine Frau fürs Bett und ich geh mit keiner ins Bett, mit der ich mir nicht vorstellen könnte, auch den Tisch zu teilen (prinzipiell zumindest).

Genau das meinte ich, so große Kugeln lassen keinen Mann kalt.
Danke für die ehrliche Meinung.

Kugeln brauch ich nur beim Bowling. Wenn du Brüste meinst, lassen mich grosse genauso wie kleine kalt oder nicht kalt, hängt weniger von den Brüsten, sondern mehr von der Trägerin ab. :)

Ja es gibt sicherlich auch genug Männer die nur auf kleine bzw. mittlere Brustgröße stehen :-) Also ich denke nicht, dass jeder Mann bei einer großen Brust sofort an Sex oder Ähnliches denkt. Gibt ja auch andere Vorzüge einer Frau als der Busen, z.B einen schönen Hintern, eine wohlgeformte weibliche Figur, lange Beine etc.!!!

:daumen: So isses.

Ja das ist klar dass das mit Digicams ganz schnell geht,....und wie funkt dass dann mit dem hochladen hier ins Forum???

Zurück
Oben