Umfrage Brust-Piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klärung: Es geht nicht um eine wissenschaftliche Erhebung, es ist ein Studentenprojekt. Die Antworten werden nicht statistisch ausgewertet, sondern ausschließlich meinungsbildend durch eine Beratungsgruppe verwendet - die Umfrage zielt darauf, die Ansichten von einer ganz anderen Personengruppe zu bekommen, als an einer Uni möglich wäre.

.. Der Bekannte muss ja ziemlich verzweifelt sein, wenn er dich um Hilfe bittet 😂

Ein dreifach Hoch auf die projektierenden Studenten 🍻😆😅 oder wie es Tiffany so schön auszudrücken wusste 😁

Ich möchte euch bitten, für ein Studentenprojekt von einer Bekannten eine Umfrage bez. Brustpiercing (BP) auszufüllen (sofern ihr eines habt):
  • Wie alt bist du?
  • Wie alt warst du, als du dir dein BP stechen lies?
  • Wie lange hast du überlegt, dir eines stechen lassen?
  • Was waren deine Beweggründe?
  • Was zog dich am BP am meisten an?
  • Wovor hattest du die meiste Angst?
  • Warst du dir am Ende sicher, oder hattest du Zweifel?
  • Hat dich jemand aus deiner Umgebung aktiv beeinflusst?
  • Hast du dir dabei Gedanken über das künftige Stillen gemacht?
  • Hattest du bereits vorher welche Piercings?
  • Hast du dir danach andere Piercings stechen lassen?
  • Glaubst du, dass es wichtig ist, sich vorher andere ("unauffälligere") Piercings stechen zu lassen um die Erfahrungen zu sammeln?
  • Hast du dir gleich beide Brüste piercen lassen? Wenn nein, warum?
  • Falls du damals einen Partner hattest, wie hat er auf deinen Wunsch und dann auf das aktuelle BP reagiert?
  • Falls du seitdem einen neuen Partner hast, wie hat er reagiert, als er von deinem BP erfahren hat?
  • Wie haben die Leute in deiner Umgebung auf dein BP reagiert?
  • Wie ist dein Verhältnis zu deinem BP? Betrachtest du deine Brüste dadurch erotischer?
  • Würdest du es mit deinem heutigem Wissen wieder tun?
  • Hast du es inzwischen bereut?
  • Hast du überlegt, dein BP zu entfernen, bzw. hast du sie tatsächlich entfernt? Wenn ja, welche Spuren sind geblieben?
  • Falls du kein BP hättest, würdest du es dir jetzt stechen lassen?
  • Was ist deiner Meinung nach das beste Alter um sich ein BP stechen zu lassen?
  • Falls du nach deinem BP Kinder bekommen hast, wie hast du das Stillen gelöst?
  • Falls du dein BP fürs Stillen entfernt hast, hast du es danach wiedereingesetzt? Wenn ja, wie hat es funktioniert?
  • Würdest du einem Mädchen in deinem damaligen Alter ein BP empfehlen oder es davon abraten? Warum?
  • Würdest du einer Frau in deinem jetzigen Alter ein BP empfehlen oder es davon abraten? Warum?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Ich habe keines, würde aber gerne bei deiner Umfrage mitmachen. Ist es OK, wenn ich mir morgen eines stechen lasse, und du die Fragen nächste Woche erneut stellst? :schulterzuck::fragezeichen:

Geh bitte. Bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken.
Der stellt garantiert sein Wichsprojekt nächste Woche nochmals rein.
Du meinst, ich soll mich jetzt nicht stechen lassen? :hmm::schulterzuck: Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut! Aber ohne neue Umfrage hab ich auch keine Lust! :hau: Da geh ich lieber selber:rubbel:

Wenn ich Eines hasse, dann ist es diese schwachsinnige Art von "Marktforschung", sorry! Der Hinweis auf "Wissenschaft" ist hier ebenfalls völlig unbegründet und aus der Luft gegriffen.
:roll:

Zurück
Oben