Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gemeinde,

hätte auch gerne Kontakt-Infos sowohl zu Eva/ Grillparzerstr., als auch zu Silvia / am Harterplateau (wo ist das?) - kann mir jemand per eMail weiterhelfen.
Herzlichen Dank vorab,

Brueckl

Also für mich ist die gloria in der friedhofstrasse erste klasse 1 st um 80€ zweimal abspritzen uns super MASSAGE!!
Die martina kenn ich auch schon seit der museumsstrasse, war schon sehr langenicht mehr bei ihr, aber früher nette massage mit super sex ( sex gabs nicht wegen der bezahlung, sondern nur wenn sie wollte, bezahlt wurde nur die massage, sex machte martina nur wenn sie es wollte und das gekonnt), und ihre brüste sind echt groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,
hat mich mal wieder gereizt eine Massage zu geniessen bin ins Massageparadies zur Sonja.
Ja leider bin ich zu ihr so was von scheisse was die massage war das hat ich noch nie und ich war schon oft bei einer.
110 Euronen beim Fenster rausgeschmießen aber so ist es halt.
Also Hände weg Jungs von dieser Frau so was ist noch Österreicherin habs ihr auch gesagt ob das alles ist was sie kann
was willst du denn hat sie gesagt dan zahl was drauf dann mach ich es besser also schnell zum Abschuss dacht ich mir und nix wie raus hier
bin nicht mal mehr Duschen gegangen.
Na ja gibt schlimmeres im Leben die sieht mich nie wieder.
Eigentlich wollte ich zur Mona leider auf Urlaub.

geiles We

martina
www.samadhi-lotus.at
in der garnisonstrasse, die meine ich, bei mir sicher schon einige jahre aus, aber massierte immer nackt, obst gefüttere immer dabei im service, wer es braucht, aber früher immer voller körpereinsatz , nackt und mit ihren riessen brüsten und handentspannung, bei pers. gefallen sex( für den man(n) nicht zahlte sondern sie wollte und du einverstanden warst, aber nicht immer, wie sie gerade aufgelegt war)
wie sie es jetzt macht und was sie jetzt macht keine ahnung, ihre homepage, sieht sehr spirituell aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben