Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
wollt mal ne kleine umfrage starten, was zurzeit das beste massagestudio in linz ist.

hier mein beitrag:

1. massage silvia
2. andrea massage

War gestern bei Silvia massage . Bestes Preis/ Leistungsverhältnis. Habe mich von Angela massieren lassen- herrlich. Whf 90%

Für mich - nach wie vor - die Wienerstrasse 17.
Je nachdem, wer grad Zeit hat, die blonde Lisa oder die mollige Eva. Absolut liebe Mädels.

silvia findest am harterplateau, direkt im gebäude vom conrad, allerdings ist der eingang zwischen conrad /pagro und möbelix, weiße tür 2.stock

silvia findest am harterplateau, direkt im gebäude vom conrad, allerdings ist der eingang zwischen conrad /pagro und möbelix, weiße tür 2.stock

Hallo, gibt es eine Homepage; habe bei google nichts gefunden; ansonsten wäre es nett eine Tel.Nr. per pn zu erhalten?

lg

Bobby

kürzlich hatten die eine aktion mit € 1.- pro minute, ansonsten gehts ab 40.- Euro los, mehr kann es schon mal werden, je nachdem was du willst

Möchte Euch gerne von einem geilen Erlebnis besonderer Art erzählen:

War vor einiger Zeit bei einer Massage in Linz. Das ganze mit einem esoterischen Anspruch seitens der ausführenden Dame. Hab mir gedacht, das probierst du mal aus und hab deshalb am Telefon auch nicht viel gefragt, was alles möglich ist.
bei der Dame angekommen öffnete mir eine Dame Mitte 30, etwas mollig, mittelgroß, Typ Hausfrau von nebenan mit Brille. Sie hatte nur ein buntes Tuch um den Körper gewickelt und war darunter nackt. Deutlich erkennbar Ihre großen Brüste.
Nach der Dusche zuerst Atemübungen und dann auf das Massagebett. Sie hat inzwischen Ihr Tuch abgelegt und war völlig nackt.
Dann folgte Massage, streicheln mit Federn, Füttern mit Früchten und allerlei Verwöhnprogramm. Versuchte zwischendurch sie zu streicheln und zu berühren.
Hat mich aber nicht an Ihren Busen und ihre Muschi gelassen. Den Po durfte ich streicheln. Es hat mich aufgegeilt, dass sie so spröde reagierte.
Ich sagte ihr, sie soll meinen Schwanz und meine Eier massieren! "Kommt schon noch", antwortete Sie und machte in Ihrem "Esoterikprogramm" weiter. Ich wurde immer geiler, wollte ihre Brüste streicheln, doch sie wehrte ab.
Endlich machte sie sich über mein bestes Stück her. Tröpfelte warmes Masageöl darauf und bearbeitete ihn mit ihren Händen so gekonnt wie noch keine davor. Sie tat dies scheinbar völlig "unbeeindruckt", jedenfalls hatte ich kein Glück, was das gegenseitige näherkommen betrifft. Hab mich dann ganz auf mich konzentriert, denn ihre Eier/Schwanzmassage war Sonderklasse und mein Höhepunkt auch.

Das ist die Martina!

Die ist schon länger in der Szene! War früher in der Museumstraße gegenüber dem Landesgericht!

Ihre Art wie sie massiert ist schon sehr erregend! Leider hat sie die Preise mächtig angehoben!

Man bekommt allerdings dort wirklich eine Massage wie man sich das vorstellt! Entspannung pur! Nicht nur rein sexuell sondern auch körperlich!

CU

MAX :anspritzen:

kann mir jemand einen geilen kontakt geben ,suche geile massage wo mehr möglich ist oder eine hobbyhostesse die auf sperma steht
ich habe auch ein paar geile kontakte
privat schicken

Möchte Euch gerne von einem geilen Erlebnis besonderer Art erzählen:

War vor einiger Zeit bei einer Massage in Linz. Das ganze mit einem esoterischen Anspruch seitens der ausführenden Dame. Hab mir gedacht, das probierst du mal aus und hab deshalb am Telefon auch nicht viel gefragt, was alles möglich ist.
bei der Dame angekommen öffnete mir eine Dame Mitte 30, etwas mollig, mittelgroß, Typ Hausfrau von nebenan mit Brille. Sie hatte nur ein buntes Tuch um den Körper gewickelt und war darunter nackt. Deutlich erkennbar Ihre großen Brüste.
Nach der Dusche zuerst Atemübungen und dann auf das Massagebett. Sie hat inzwischen Ihr Tuch abgelegt und war völlig nackt.
Dann folgte Massage, streicheln mit Federn, Füttern mit Früchten und allerlei Verwöhnprogramm. Versuchte zwischendurch sie zu streicheln und zu berühren.
Hat mich aber nicht an Ihren Busen und ihre Muschi gelassen. Den Po durfte ich streicheln. Es hat mich aufgegeilt, dass sie so spröde reagierte.
Ich sagte ihr, sie soll meinen Schwanz und meine Eier massieren! "Kommt schon noch", antwortete Sie und machte in Ihrem "Esoterikprogramm" weiter. Ich wurde immer geiler, wollte ihre Brüste streicheln, doch sie wehrte ab.
Endlich machte sie sich über mein bestes Stück her. Tröpfelte warmes Masageöl darauf und bearbeitete ihn mit ihren Händen so gekonnt wie noch keine davor. Sie tat dies scheinbar völlig "unbeeindruckt", jedenfalls hatte ich kein Glück, was das gegenseitige näherkommen betrifft. Hab mich dann ganz auf mich konzentriert, denn ihre Eier/Schwanzmassage war Sonderklasse und mein Höhepunkt auch.

Ja dann sei so gut und sende mir Kontaktdaten per pn.

Lg

Also bevor ich jetzt noch mehr PN´s bekomme schaut mal unter www.samadhi-lotus.at da findet ihr die Informationen die ihr alle sucht!

Da auch einige gefragt haben ob auch mehr geht bei der Dame! Ich kann euch nur sagen, bei der Art und Weise wie sie massiert, denkt ihr nicht mehr an blasen etc.

Dadurch das sie eine ausgebildete Masseurin ist und gewissen Tricks und Techniken hat wie sie deinen Körper stimmuliert und entspannt, kommst gar nicht mehr auf andere Gedanken!

Einfach mal ausprobieren! Ist nicht das günstigste Angebot, aber auf jeden Fall mal einen Versuch wert!

Viel Spaß

CU

MAX :anspritzen:

Für mich ist die Eva in der Grillparzerstr die #1 wer die Massage kennt weiss sie zu schätzen und auch das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach ungeschlagen in Linz

ich war früher regelmässig in der wienerstraße 17 - aber sonst in keinen - dort war ich zumindest mit lisa (?) immer zufrieden!

Zurück
Oben