Hostessen Umfrage an alle Fußfetishisten - Wo gibt es den besten Footjob

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin neu in Wien und auf der Suche nach einem Girl, dass mein bestes Stück richtig geil mit Ihren Füßen bearbeitet...

Wo bekommt man:down: sowas in Wien? :fragezeichen:

Welches Girl kann das richtig gut und genießt diese Art der Behandlung auch? :hmm:

Vom Typ her stehe ich nur auf schlanke und junge Girls... Also bitte keine 100kg Wuchtbrummen mit 35+ empfehlen... :daumen:

Weiters wäre es toll wenn vor den krönenden Finale (Footjob) noch GFS möglich wäre. :mrgreen:


Danke für die Tipps im Vorfeld...
 
Hi,

also mir fällt aus eigener Erfahrung Maja vom Club4Fun ein:

http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=278

Buchte sie vor einiger Zeit für 40 Minuten um 80€. Maja ist jung und hat geile Kurven und riesige wunderbare Euter. Ein Prachtweib mit einem Wort.

Nach ausgiebigem Nuckeln an Ihren Zitzen und Küssen/Lecken ihrer Beine und Füße, sowie einem herrlichen Footjob an meinem Schwanz, wo sie auch die Beweglichkeit ihrer Zehen demonstrierte, fickte ich sie in der Missionarsstellung. Kurz bevor es mir kam, fragte ich in ihr steckend, ob ihr Angebot noch gültig war, auf ihre Füße zu ejakulieren. Maja bejahte, worauf ich meinen Schwanz aus ihrer saftigen Muschi rauszog, den Gummi entfernte und dann auf ihre wunderschönen gepflegten Füße meinen Samen ablud, nachdem sie sich dafür bequem platziert hatte. Ein sehr schöner Anblick, meine Soße auf ihren Füßen.

Also wie gesagt, kann für Footjobs Maja sehr empfehlen. Nicht von ungefähr führt sie diesen Service als ihre Spezialität an.

Gruß,
Robson
 
Hallo,
ich bin neu in Wien und auf der Suche nach einem Girl, dass mein bestes Stück richtig geil mit Ihren Füßen bearbeitet...

Wo bekommt man:down: sowas in Wien? :fragezeichen:

Wenn ich hier jetzt anfangen würde, Dir das alles aufzuzählen, wo Du das überall bekommst, wäre ich wahrscheinlich bald in Pension....