Hostessen Umfrage an alle Fußfetishisten - Wo gibt es den besten Footjob

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin neu in Wien und auf der Suche nach einem Girl, dass mein bestes Stück richtig geil mit Ihren Füßen bearbeitet...

Wo bekommt man:down: sowas in Wien? :fragezeichen:

Welches Girl kann das richtig gut und genießt diese Art der Behandlung auch? :hmm:

Vom Typ her stehe ich nur auf schlanke und junge Girls... Also bitte keine 100kg Wuchtbrummen mit 35+ empfehlen... :daumen:

Weiters wäre es toll wenn vor den krönenden Finale (Footjob) noch GFS möglich wäre. :mrgreen:


Danke für die Tipps im Vorfeld...
 
Hi,

also mir fällt aus eigener Erfahrung Maja vom Club4Fun ein:

http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=278

Buchte sie vor einiger Zeit für 40 Minuten um 80€. Maja ist jung und hat geile Kurven und riesige wunderbare Euter. Ein Prachtweib mit einem Wort.

Nach ausgiebigem Nuckeln an Ihren Zitzen und Küssen/Lecken ihrer Beine und Füße, sowie einem herrlichen Footjob an meinem Schwanz, wo sie auch die Beweglichkeit ihrer Zehen demonstrierte, fickte ich sie in der Missionarsstellung. Kurz bevor es mir kam, fragte ich in ihr steckend, ob ihr Angebot noch gültig war, auf ihre Füße zu ejakulieren. Maja bejahte, worauf ich meinen Schwanz aus ihrer saftigen Muschi rauszog, den Gummi entfernte und dann auf ihre wunderschönen gepflegten Füße meinen Samen ablud, nachdem sie sich dafür bequem platziert hatte. Ein sehr schöner Anblick, meine Soße auf ihren Füßen.

Also wie gesagt, kann für Footjobs Maja sehr empfehlen. Nicht von ungefähr führt sie diesen Service als ihre Spezialität an.

Gruß,
Robson
 
Hallo,
ich bin neu in Wien und auf der Suche nach einem Girl, dass mein bestes Stück richtig geil mit Ihren Füßen bearbeitet...

Wo bekommt man:down: sowas in Wien? :fragezeichen:

Wenn ich hier jetzt anfangen würde, Dir das alles aufzuzählen, wo Du das überall bekommst, wäre ich wahrscheinlich bald in Pension....

Fast jede(!) bietet es an, einfach danach fragen, dann kriegst Du jede Menge geile Fusserotik in Wien!

Jede kann es, weil es so ist wie "Schwanz-Wichsen", und das kann schliesslich jede Frau!
 
... das werde ich mir mal näher ansehen und danach auch berichten.

Sicherlich kann das jede Frau nur (IMHO) bei 30% ist es wirklich gut die restlichen 70% sind mäßig bis schlecht...

Das ist einfach eine Frage des könnens. Nicht jede Frau kann gut blasen und nicht jeder Footjob ist sein Geld wert.

Daher die Frage.
 
... das werde ich mir mal näher ansehen und danach auch berichten.

Sicherlich kann das jede Frau nur (IMHO) bei 30% ist es wirklich gut die restlichen 70% sind mäßig bis schlecht...

Das ist einfach eine Frage des könnens. Nicht jede Frau kann gut blasen und nicht jeder Footjob ist sein Geld wert.

Daher die Frage.

Ich könnte Dir hier trotzdem an die 30 Mädels aufzählen, die das sehr gut machen.

Es gibt aber auch schon einige Threads darüber.
 
Fast jede(!) bietet es an, einfach danach fragen, dann kriegst Du jede Menge geile Fusserotik in Wien!

Jede kann es, weil es so ist wie "Schwanz-Wichsen", und das kann schliesslich jede Frau!

Eine Ausnahme zu dieser Regel bescherte mir vor kurzem ein amüsantes Erlebnis mit der ansonsten tollen Elena im Laufhaus in der Floridusgasse. Bericht hier. :mrgreen:

Eine Anbieterin, die bei einem kürzlichen Besuch ihre schönen Füsse - meiner Meinung nach - sehr gekonnt zum Einsatz brachte ist die Alice in der Posthorngasse 5. Bericht hier. :daumen:
 
@18,5
du bist ja wohl auch jeder und nicht jede ;).. Außerdem zwischen hinbekommen und gut machen ist ein wesentlicher Unterschied

@Balbo
Musst ja nicht gleich 30 posten. 3-5 aktuelle Empfehlungen würden schon reichen :)

... Ich bin kein Footjob Konsument aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es da große Unterschiede gibt; und nachdem die Neigung nicht ganz so weit verbreitet ist vermute ich den Anteil der Damen, die das öfter und gut machen deutlich unter 10% und nicht bei 30%.
 
Na ich könnt das sicher nicht!
Ich auch nicht - fragt mich aber auch niemand danach, und bei mir selber ... naja .

... Ich bin kein Footjob Konsument aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es da große Unterschiede gibt; und nachdem die Neigung nicht ganz so weit verbreitet ist vermute ich den Anteil der Damen, die das öfter und gut machen deutlich unter 10% und nicht bei 30%.

Also sagen wir es sind 30% ... die verteilen sich aber dann auf alle Mädchen und nicht nur auf ein paar wenige ... also könnens alle !

Das ist doch keine Wissenschaft zum Kuckuck nocheinmal, blasen können schliesslich auch alle.

Und große Unterschiede gibt es maximal bei der Schuhgröße.
 
Aber eben in sehr unterschiedlicher Qualität und genau so ist es vermutlich bei Footjobs auch... Er sucht ja nach dem BESTEN Footjob und nicht irgendeinem...

Was ist schon Qualität - das ist eine mechanische Tätigkeit, da kann es doch nicht so viel Unterschied geben. Das kann man so auch nicht sagen - am besten man probiert alle mal aus !
 
@Nedul:
Wenn du nicht was sinnvolles beizutragen hast und/oder lesen kannst lass das posten...

1) Wie gesagt ich suche nach SWs die das richtig gut können und nicht nur irgendwie!

2) Mir geht es um Erfahrungen der User hier und um Empfehlungen - sonst würd ich selbst alle durchtesten :mauer:

3) Wie Balto sagte gibt es ein paar Themen dazu aber ich wollte diese Spielart (welche ich auch sehr mag) mal wieder etwas ins Gespräch bingen...

Danke an alle die sich KONSTRUKTIV beteiligen!!!
 
Es gibt hier ja auch schon einige Threads darüber, wo Tipps abgegeben wurden.

Die bräuchte der Fragesteller nur mal zu lesen.

Vielleicht, wenn ich mal gut aufgelegt bin und mir die Zeit nehme, dann werde ich hier ein paar Namen reinstellen.

Diese Aufzählungen sind aber gewöhnlich sehr öde, weil "Fuss-Fetisch" sehr oft auch mit Optik bzw. Soft-Dominanz verbunden ist.

Ausserdem ist der "beste Footjob" immer eine subjektive Sache.

Von daher, sollte sich der Fragesteller zuerst einmal bewusst sein, wie dieses "Fuss-Erotik-Programm" für ihn ablaufen sollte, um dann ein Mädel, welches ihm gefällt, ganz konkret danach zu fragen, ob sie das gewillt ist, für ihn zu machen.

So kommt man normalerweise auch ans Ziel.

Man kann nicht einfach davon ausgehen, dass es sehr erfüllend ist, sich 1 Stunde lang nur den Schwanz wichsen zu lassen....

Und wenn ich alles hier aufgezählt habe, dann gehts wahrscheinlich um ein möglichst "billiges Vergnügen".....und dann stimmt die "Optik" plötzlich nicht mehr....und, und....etc., etc.....
 
Na ich könnt das sicher nicht!

Das ist gerade meine Passion und Spezialität, aber das ist eine andere Geschichte. :D
Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass jede Frau automatisch einen perfekten Footjob beherrscht.
Vielen fehlt dazu die Feinmotorik.
Da sollte man diesen Frauen aber keinen Vorwurf machen, weil sie haben es noch nicht gelernt, ihre Füsse erstmal als erotische Körperteile sehen.
Und nicht jede ist auch dazu bereit, weil Fussfetischismus auch heute noch in der Gesellschaft einen leicht abartigen Touch hat.
Haben sie aber gelernt - aha! Meine Füsse sind ja auch etwas erotisches die einiges bewirken können und dies bis in ihr tiefstes Unterbewusstsein gedrungen ist, wird sie damit auch ganz anders umgehen und auch von sich selbst aus die Füsse als Lockmittel einsetzen.
So ein Footjob ist anstrengende Betätigung der gesamten Beinmuskulatur.
Auch die Feinmotorik an den Füsse an den Zehen will geübt sein. ;)

Es ist schon fast etwas Akrobatik dahinter, einen Penis nur mit Hilfe der Zehen zum Höhepunkt zu bringen.
Ich spreche aus Erfahrung. :D
Der letzte Footjob einer Hostess , der wirklich perfekt war, ist schon ewig lang her.
Der war aber so gut, dass ich auch heute noch gern daran denke.

In diesem Sinne.

MfG
 
Zurück
Oben